Zum Thema "Fingernägel" - Frauke hat sie halt sehr lang, kann aber damit umgehen. Also - Was soll`s. Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie sie damit auf einer PC-Tastatur klimpert. -Aber vielleicht hat sie ja gar keinen PC
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von ElbaalIch kann mit dem ganzen Abend nichts anfangen, tut mir Leid
Komm mit mir, wir gehen jetzt zu den Jägern lecker essen
Sofort...
DU bleibst hier Aalin darf!
Toffelsüppchen-Bausatz
Ich finds cool!
Jaja, is ja gut...ich bleibe....
Dein Glück
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nina und Mogge....bin mit euch einig. Diese krtttelnden Gäste sind zum abgewöhnen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
...tja und wenn ich den Unsinn höre den Holger da von sich gibt, dann wird mir schlecht!
N'abend liebe Nina!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Sacht ma, watt saugen die sich da aus den Fingern?
Zitat von SprotteSacht ma, watt saugen die sich da aus den Fingern?
Schlümm...
Holger ist kein "Dichter"....nicht ganz dicht ist der
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aber er macht ja nicht mit um zu gewinnen. Hat er gesagt, glaube mich daran zu erinnern.