Zitat von MässmoggeIch finde die Gäste so unverschämt. Nur weil sie getrennte Schlafzimmer haben, wohnen sie jetzt in einer WG?
Diese Menschen die da mitmachen möchte ich niemals persönlich kennenlernen
Ich möchte Frauke schon kennenlernen - wenn die Möglichkeit bestände.
Ich würde mich auch nicht umdrehen und wegrennen. Bei einem anderen schon. Hackengas
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenOkay. Die MO-GG wird wohl gewinnen....
Oder? Sprotti...??
Ich fürchte schon. Gönn ich ihr nicht. Auch wenn ich damit das 4. Mal (glaube ich) in Folge gewonnen habe.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Oder? Sprotti...??
Ich fürchte schon. Gönn ich ihr nicht. Auch wenn ich damit das 4. Mal (glaube ich) in Folge gewonnen habe.
Kannst du nimmer spicken...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Oder? Sprotti...??
Kannst du nimmer spicken...?
Is noch nix.
Oder? Sprotti...??
Dir gönn ich das, Sprotte....
Boah, Holger...
Oder? Sprotti...??
Boah, Du bist ja eine Hellseherin. Ich glaube, ich hab erst einmal gewonnen, wobei, ich vergess das eigentlich von Woche zu Woche. Ich gönn's Dir auch!
So, hab ich Euch endlich eingeholt...japs...japs..
sgt mal, findet Ihr nicht auch, dass der Holger viel älter aussieht? Also mir wäre der zu alt
Mit dem Fleisch, das tat mir richtig leid den Tisch würd ich auch nehmen, wenn ich denn Platz dafür hätte... und dass man sich für getrennte Schlafzimmer rechtfertigen muss, finde ich ätzend. So!
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
waaaaahhh...diese gäste da scheint viel neid im spiel zu sein. schade ums fleisch, der metzger wird sich winden. ich hätte gerne mitgegessen und frauke kennen zu lernen stelle ich mir ganz spannend vor ihre nägel sind ihre macke - so what, sie sind gepflegt holger? zum abgewöhnen. das 'niedliche' jungchen? naaa, ja. wenigstens fraukes berufskollegin bemüht sich um etwas unvoreingenommenheit. die leererin...?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von gretchenSo, hab ich Euch endlich eingeholt...japs...japs..
sgt mal, findet Ihr nicht auch, dass der Holger viel älter aussieht? Also mir wäre der zu alt
Mit dem Fleisch, das tat mir richtig leid den Tisch würd ich auch nehmen, wenn ich denn Platz dafür hätte... und dass man sich für getrennte Schlafzimmer rechtfertigen muss, finde ich ätzend. So!
er wirkt durch seine nörglerische Art älter. ich will den Tisch nicht, aber ich finde es auch obermühsam, wie sie sich für alles rechtfertigen muss.