Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Ruhrgebiet, Freitag, 19.04.2013, Frauke, 56
Fragen über Fragen: Wie kann man mit solchen Fingernägeln kochen? Sind die Nudeln selbstgemacht? Gibt es zur VS Kartoffelbrei, Kartoffelkleister oder tatsächlich Kartoffelschaumsüppchen? Mit was sind die Crêpe gefüllt? ...und wo bekommt sie im Winter eigentlich Erdbeeren her, die auch nach was schmecken um daraus einen Jus zu machen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFragen über Fragen: Wie kann man mit solchen Fingernägeln kochen? Sind die Nudeln selbstgemacht?
Die Nudeln sind selbstgemacht, mit den Fingernägeln geschnitten
hoffen wir mal nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Involtini an Tagliatelle und Fingernägeln.... Schrecklich und total grusig, weil total unhygienisch...das sind keine Fingernägel mehr, das sind Krallen....muss ich unweigerlich an Struwwelpeter denken... Nein, bei der Dame möcht ich nichts essen
Zitat von gretchenDas Motto find ich gut....und die Stuhlbezüge
Scheinen echt antik zu sein - Biedermeier - mir gefällt sowas, kombiniert mit Design-Klassikern aus der Bauhaus-Epoche, zum Beispiel...bin mal auf den Rest der Wohnung gespannt...aber wie gesagt, die orangefarbenen Krallen, die machen mir schon Angst...allein die Farbe...
Scheinen echt antik zu sein - Biedermeier - mir gefällt sowas, kombiniert mit Design-Klassikern aus der Bauhaus-Epoche, zum Beispiel...bin mal auf den Rest der Wohnung gespannt...aber wie gesagt, die orangefarbenen Krallen, die machen mir schon Angst...allein die Farbe...
Ich verrat Dir mal was, liebe Bonny . Aber nur Dir : ich hab 2 Stühle in meinem Zimmer mit exakt dem gleichen Stoff bezogen, naja eigentlich hat Schatzi das gemacht, aber ich hab ihn zurechtgenäht....Was die Fingernägel betrifft, in den 80igern hatte ich auch mal so einen Spleen, aber ich glaube, meine waren nicht ganz so lang....
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Ich verrat Dir mal was, liebe Bonny . Aber nur Dir : ich hab 2 Stühle in meinem Zimmer mit exakt dem gleichen Stoff bezogen, naja eigentlich hat Schatzi das gemacht, aber ich hab ihn zurechtgenäht....Was die Fingernägel betrifft, in den 80igern hatte ich auch mal so einen Spleen, aber ich glaube, meine waren nicht ganz so lang....
Ach gretchen...in den 80igern lief ich mit pink-violettem Lidschatten, blauer Wimperntusche und blauem Kajal durch die Gegend...die Lippen waren auch pink, und diese Schreifarbe wiederholte sich noch in Schuhen und Schal...der Rest dafür schwarz...ich hatte auch mal in den Endsiebzigern so eine blöde goldene Fiorucci-Tasche, war damals der letzte Schrei...jaja, die Modesünden von damals...ich bräuchte da einige Heute mag ich's dezenter, aber immer noch lackiere ich mir die Nägel (nicht immer), allerdings sind diese normal Kurz....und Wimperntusche und Lippenstift gehören zur Grundausstattung...allerdings nicht mehr in blau, sondern schwarz...also die Tusche, gell...
Aber diese Stühle gefallen mir wirklich sehr gut, auch eben dieser Stoff...ich finde auch ein Sofa oder eine Chaiselongue mit so einem Stoff toll
HS: Involtini an Tagliatelle klingt gut, ich mag ja Nudeln, könnte die rund um die Uhr essen, aber bei Fingermöhrchen muss ich an die Fingernägel denken
NS: Gefüllter Crêpe mit Vanilleeis und Erdbeerjus. Ich mag die Kombi warmer Teig mit kaltem Eis nicht, hätte das Eis lieber pur mit dem Erdbeerjus
Ich kann jetzt keinen Sieger oder Favoriten tippen, ich muss mir das ansehen, bei allen ist mal was gut, dann wieder gar nicht… Ich warte mal ab
Ich bin mir nicht sicher, kocht sie selber, oder lässt sie kochen? Die Fingernägel passen auch gar nicht zu dem Schlagring. Wie viel Ringe mag sie an der anderen Hand haben?
VS: Wasser, Suppenwürfel, Kartoffeln, mit dem Zauberstab durch und fertig. HG: mit Sicherheit sind die Nudeln nicht selbst gemacht. Aber, passen da wirklich Spaghetti da-zu? Die Möhren dazu geben mir Rätsel auf, vielleicht als knackige Beilage. DS: das hatten wir schon am Dienstag. Arbeiten die zusammen? Die Erdbeerjus ist mit Sicherheit fettfrei. Da eine Jus ja reduzierte Soße ist, also etwas dicker, könnte es auch Erdbeermarmelade sein.
Zitat von nur mal soIch bin mir nicht sicher, kocht sie selber, oder lässt sie kochen? Die Fingernägel passen auch gar nicht zu dem Schlagring. Wie viel Ringe mag sie an der anderen Hand haben?
VS: Wasser, Suppenwürfel, Kartoffeln, mit dem Zauberstab durch und fertig. HG: mit Sicherheit sind die Nudeln nicht selbst gemacht. Aber, passen da wirklich Spaghetti da-zu? Die Möhren dazu geben mir Rätsel auf, vielleicht als knackige Beilage. DS: das hatten wir schon am Dienstag. Arbeiten die zusammen? Die Erdbeerjus ist mit Sicherheit fettfrei. Da eine Jus ja reduzierte Soße ist, also etwas dicker, könnte es auch Erdbeermarmelade sein.
Aber egal, die Frau ist auf jeden Fall gestylt.
LG rudi
Ja, gestylt ist sie, aber wieee… boah, nee, das geht gar nicht… Du bringst es, wie immer, auf den Punkt! Unterm Strich würde ich sagen:
Moin nur mal so! Hab mal geguckt. Sie hat an der anderen Hand genausoviele Ringe. Frau muss zeigen was sie hat.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Moinsen ihr Lieben ich hab auf sie gesetzt, die Fingernägel hab ich gar nicht beachtet. Meine sind auch so rot, aber kürzer, sonst kann ich nicht arbeiten. (Bin ja Handwerker) Aber Kochen ist sicher kein Problem mit sölchen Nägeln. Da ist man beim Schnippeln nicht gleich im Fleisch Aber irgendwie find ich die Frau cool. Die hat was, bin gespannt auf heute Abend. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.