*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
irgend Jemand hat sich jetzt auch noch für Dienstag entschieden. Das kann spannend werden mit den Weinbergschnecken. Wir waren mit einem Bekannten essen, der sich ein Schneckenpfännchen mit Kräuterbutter bestellte. Er kennt ja meine Neugierde. Zack, schon landete eins davon auf meinem Teller. Ich denke mal, es hat nach Kalbfleisch geschmeckt. Leider, leider - es ist schon zwanzig Jahre her
Als Kind haben wir Schnecken immer mit Filzstiften bemalt und Namen gegeben. Natürlich auch wieder frei gelassen. Keine Angst, ich war keine Tierquälerin.
Zitat von Santinairgend Jemand hat sich jetzt auch noch für Dienstag entschieden. Das kann spannend werden mit den Weinbergschnecken. Wir waren mit einem Bekannten essen, der sich ein Schneckenpfännchen mit Kräuterbutter bestellte. Er kennt ja meine Neugierde. Zack, schon landete eins davon auf meinem Teller. Ich denke mal, es hat nach Kalbfleisch geschmeckt. Leider, leider - es ist schon zwanzig Jahre her
Als Kind haben wir Schnecken immer mit Filzstiften bemalt und Namen gegeben. Natürlich auch wieder frei gelassen. Keine Angst, ich war keine Tierquälerin.
Ich habe den Dienstag gestern angeklickt. Mein Kommentar dazu ist aber irgendwie verschwunden . Er stand direkt unter Martalis, als sie sich für Freitag entschieden hat - aber seit heute ist er weg . Nichts desto trotz, mein Tipp bleibt
Zitat von BienenbienchenHat jemand den Freitag getippt, ihn aber nicht angekreuzt?
Boah, sag bloß, du kontrollierst das alles....
Keine Ahnung, ob ich mehr als den heutigen Montag zu sehen bekomme, aber weil ich immer so begeistert bin, wieviel Mühe sich No und auch Nox geben, tippe ich heute trotzdem mal mit.
Aber ich sag' nicht auf wen ich getippt hab....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BienenbienchenIch kontrolliere das nicht, es ist mir beim Überlesen aufgefallen.
Ach Biene, bleib mal locker ich hab einfach nur gute Laune heute und wollte dich nicht ärgern.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!