Zitat von BatgirlkielWieso lernen wir denn nun alle Wohnungen gleich am Montag kennen? Bedeutet das im Umkehrschluss, dass es uns an den anderen Tagen erspart bleibt?
Mich verwirrt das schon wieder mal erfolgreich
Hi Batgirl
apropos verwirrt, Pastetchen, wie gehts dir mit den Smilies?
Gut
Ich brauch doch die Box schon lange nimmer, ich kann die alle handklöppeln
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nick Den DJ am Herd? Vielleicht hat er noch einen Herd mit Platten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickGut, dass ich nicht auf Udo getippt habe. Oder hab ich doch auf Udo getippt?
magst du den udo vielleicht nicht!
Den DJ am Herd? Vielleicht hat er noch einen Herd mit Platten.
<---Udos Ein-Platten-Herd!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...fängt ja schon gut an...der berühmte Süßwasser Lammlax....
Ohne Gräten! Garantiert!
Auch im Sauerland gibbet
Zitat von ioanninaes geht schon wieder los, was ist denn nun lammlachs?
Es soll Leute geben die denken das ist Fisch Leider
wie war das in der Witzecke letztens mit Wolfshund und Ameisenbär... dann könnte man ja auch auf die Idee kommen, dass ein Lammlachs die Kreuzung aus...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
wie war das in der Witzecke letztens mit Wolfshund und Ameisenbär... dann könnte man ja auch auf die Idee kommen, dass ein Lammlachs die Kreuzung aus...
Oder ein Lachs im Wollmantel gegart
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!