Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Sauerland, Montag, 22.04.2013, Susanne, 42
Also viel kann man ja nicht erkennen, aber es scheint wieder ein Holzfäller dabei zu sein. Das Menü hört sich schon mal gut an, das könnte was werden.
VS: bestimmt lecker, aber es könnte etwas schwer sein als VS. Parmaschinken aus dem unbekannten Sauerland. HG: wer Lamm mag wird bestimmt verwöhnt. Wieder der landestypische Wein. DS: das könnte ein leichter Abschluss sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martali <-- nu hau ich die schon die Box und dann gibts keine
Hallo all
Ich nehm' die salzigen
Hallöle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BatgirlkielWieso lernen wir denn nun alle Wohnungen gleich am Montag kennen? Bedeutet das im Umkehrschluss, dass es uns an den anderen Tagen erspart bleibt?
1. öfter mal was neues 2. vermutlich nicht, dann würd ja Zeit zum Kochen bleiben
Zitat von BatgirlkielWieso lernen wir denn nun alle Wohnungen gleich am Montag kennen? Bedeutet das im Umkehrschluss, dass es uns an den anderen Tagen erspart bleibt?
Mich verwirrt das schon wieder mal erfolgreich
Hi Batgirl
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Mich verwirrt das schon wieder mal erfolgreich
Hi Batgirl
apropos verwirrt, Pastetchen, wie gehts dir mit den Smilies?
Wohl kaum, es sei denn das Vox mal was geändert hat
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!