Zitat von BatgirlkielHat sie jetzt einfach langgeschnittene Blöcke von Kräuterbutter auf die Lammlachse gelegt? Sah so aus.
macht J. Lafer auch.
Ich würds auch machen - wenn ich wüßte, wo ich solch lange "Blöcke" herbekomme
Selbst machen?
Du bringst mich da auf Ideen ....
Hat Pastetchen übrigens bei "Basics - unsere Grundrezepte" anschaulich erklärt
Danke. Grad schon hab ich mir überlegt, ob ich mal "Eigenwerbung" betreiben soll....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martali Hat Pastetchen übrigens bei "Basics - unsere Grundrezepte" anschaulich erklärt
Uhhh ... da werde ich beizeiten mal stöbern!
Was macht den dein Fuß ??? Alles wieder gut ???
Neee ... ich laufe außerhalb der eigenen vier Wände noch mit Krücken. Das Sprunggelenk braucht noch ein Weilchen. Aber ich geh schon wieder stundenweise arbeiten! *freu*
Zitat von Martali Hat Pastetchen übrigens bei "Basics - unsere Grundrezepte" anschaulich erklärt
Uhhh ... da werde ich beizeiten mal stöbern!
Was macht den dein Fuß ??? Alles wieder gut ???
Neee ... ich laufe außerhalb der eigenen vier Wände noch mit Krücken. Das Sprunggelenk braucht noch ein Weilchen. Aber ich geh schon wieder stundenweise arbeiten! *freu*
...na siehste, der Anfang is ja schon mal gemacht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von BatgirlkielMan kann Ziegenkäsesouffleé "auf den Punkt" bringen? Ich lebe und lerne.
das Gratin war nun auch auf den Punkt und DAS Lammlachs auch.......
Das Nachtisch sah auch nicht schlecht aus....
points...points...points ...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Batgirlkiel 32 Punkte für ein gut gemachtes, leicht langweiliges Menü. Dafür sind die Gäste zusammen sehr harmonisch, das mag ich ja.
Danke dir!
Mit 32 points hätte man ja in den letzten Wochen gewinnen können....
Ja, ich fands auch eher langweilig. Aber es ist ja erst Montag. Luft nach hinten
Zitat von no nickDas war heute alles hübsch und nett. Ein bisschen langweilig.
dafür nicht so zickig und neidisch.
Noch nicht!
Ich denke mal, dass Udos Einlassung "ich gewinne das perfekte Dinner, weil ..." uns nur in die Irre führen sollte. Die Leute wirken alle sehr entspannt und ich hoffe sehr, dass es so bleibt!
Zitat von no nickDas war heute alles hübsch und nett. Ein bisschen langweilig.
dafür nicht so zickig und neidisch.
Noch nicht!
Ich denke mal, dass Udos Einlassung "ich gewinne das perfekte Dinner, weil ..." uns nur in die Irre führen sollte. Die Leute wirken alle sehr entspannt und ich hoffe sehr, dass es so bleibt!
Ich auch!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......