Wenn die Ringe zum Püree rein machen etwas kleiner gesesen wäre, würde es richtig gut aussehen. So ist der Teller ein bisschen voll Fleisch sieht aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo! Spät, aber da. Wie immer: hab ich was verpasst?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHallo! Spät, aber da. Wie immer: hab ich was verpasst?
Sahneverbrauch, der Herr Lichte in den Schatten stellt Eine Hofführung mit Vorstellung mehrer Tiere Zwei Bastelstunden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
war dabei und habe die Hühner noch gesehen. Dann kam eine berufstätige Freundin...schnell die Küche bestaunen. Jetzt habe ich bei meinen Mädels die Tür geschlossen und warte auf den Rest vom PD. Grünleger gibt es. Legen angeblich colesterinarme Eier...jetzt gehts weiter
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von silberfisch war dabei und habe die Hühner noch gesehen. Dann kanm eine berufstätige Freundin...schnell die Küche bestaunen. Jetzt habe ich bei meinen Mädels die Tür geschlossen und warte auf den Rest vom PD. Grünleger gibt es. Legen angeblich colesterinarme Eier...jetzt gehts weiter
hab ixh doch geschrieben, die hühner heissen araucana-hühner