Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Sauerland, Freitag, 26.04.2013, Carlos Miguel, 43
Das sieht schon mal gut aus. Aber mit dem Sauerland hat das schon mal nix zu tun. Auch liegt Portugal nicht am Mittelmeer.
VS: Ein grünes Nest, also evtl. ein Salat. HG: herrlich, das könnte der Knaller werden. DS: da wäre die Frage ob es mit Früchten gemacht ist und welchen.
Also Montag oder Freitag. Obwohl beide mit dem Sauerland wenig bis gar nichts zu tun haben.
Lieber rudi... wieso bestehst du eigentlich immer auf regionaler Küche?
Das schreiben doch die Spielregeln gar nicht vor... oder irre ich da?
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martali Grüßt euch! Auf zum Woche abhaken
Da sagste was. Ich fand die alle ziemlich....doof. Bislang. Was weiß man von Carlos...? Kann er es wuppen...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Katzenpfötchen Nina, nicht neidisch werden. Unsere ist auch vieeeel kleiner - aber ich finde sie schön! Zumindest arbeitsgerecht - wenige Wege.
...hab grade "artgerecht" gelesen...
Zitat von Katzenpfötchen Nina, nicht neidisch werden. Unsere ist auch vieeeel kleiner - aber ich finde sie schön! Zumindest arbeitsgerecht - wenige Wege.
...hab grade "artgerecht" gelesen...
Für welche "Art" - komm, spuck`s aus! *gins*
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......