Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Sauerland v. 22.4.-26.4.13
die neue Runde.. Montag: VS:Ziegenkäsesouflet, dazu Salatvariationen mit Birne und Parmaschinken HS:Gekräuterter Lammlachs an Portweinsauce mit Spinat und Kartoffelgratin NS:Zitronen-Quark-Creme mit Karamell-Apfel-Gelee Dienstag:'Aus der Region' VS:Süppchen vom Rieslingsenf mit pochiertem Wachtelei HS:Lackierte Brust von der Heedfelder Ente an Heu-Rahm und Ampelpüree NS:Gebackenes Eis Mittwoch: VS:Graupensuppe von de Omma HS:Pfefferpotthast vom Pferd NS:Pumpernickeleis Donnerstag: VS:Kartoffel-Avocado-Salat HS:Lachsfilet im Schinkenmantel NS:Himbeercreme Freitag:'Mediterranes Wohlfühl-Dinner' VS:'Ninho Verde' - Ein Korb im Grünen HS:'Frango á Portugesa' - Ein Hähnchen kommt selten allein NS:'Camada de crème' - Cremespeise in 4 Episoden
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Fenf-Fuppe...da bin ich dabei...hoffentlich nicht mit Fprüh-Fahne... Also, Dienstag
Hab if doch fon fooo lange drauf fpekuliert, daff ef wieder Fenf-Füppfchen fu effen gibt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Nehme auch den Dienstag. Die Entenbrust hat den Ausschlag gegeben. Die Vorspeise geb ich ab. Auch die Sempfsuppe.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich nehm mal den Freitag, nicht wegen des Menüs, sondern weil es recht einfach ist und wenn er es halbwegs hinkriegt, allen schmeckt, am liebsten würde ich da Di-Menü essen
ich hätte auch den montag nehmen können...der ziegenkäse hält mich ab davon. erst einmal hab ich den gemocht: in hamburch, mit honig mariniert und lauwarm zu knackigem salat serviert. aber sonst...*wegrenn*
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Danke Nox Ich nehm den Freitag. Portugiesisches Essen kann (muss aber nicht) sehr lecker sein. Und letzten Freitag lag ich ja auch schon daneben. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hab Montag getippt... aber so ganz ohne Überzeugung
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam