Zitat von PaoniaHeinz versteht die Welt nicht mehr! Ein Mann, der Frauenkleider liebt. Bin mal gespannt, ob das Einfluss auf die Punkte hat!
ja, das passt halt nicht ganz ins Weltbild von Heinz.
Heinzis Bild vonner Welt ist aber auch arg minimalistisch
Und der soll aus Hamburg sein...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaHeinz versteht die Welt nicht mehr! Ein Mann, der Frauenkleider liebt. Bin mal gespannt, ob das Einfluss auf die Punkte hat!
ja, das passt halt nicht ganz ins Weltbild von Heinz.
Heinzis Bild vonner Welt ist aber auch arg minimalistisch
Und der soll aus Hamburg sein...?
ER hats doch gerade gesagt: Das Steak, das ist jetzt meine Welt!
"Mmmmmmhhh"
Da ist noch Platz inner Büx für die Reste von den anderen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von KatzenpfötchenAlso die "Eröffnung", was das für ein Fleisch ist, hätte ich nach dem Essen erzählt. Es könnte ein "Kopfkino" entstehen - und dann Minuspunkte
Zitat von KatzenpfötchenAlso die "Eröffnung", was das für ein Fleisch ist, hätte ich nach dem Essen erzählt. Es könnte ein "Kopfkino" entstehen - und dann Minuspunkte
hab ich auch gedacht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich mag den Björn. Der behält auch bei den dümmsten Fragen die Ruhe.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.