Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Hamburg, Donnerstag, 02.05.2013, Björn, 35
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von MeisjeAlso.......ich täts nehmen..........
Würde mich aber interessieren was der Wolfgang für ein Tier war
Hallo Meisje
Frag mal Tante G nach "Wolfgang's Steakhouse"...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Verirre dich mal in den Tipp-Fred Das wußte Meisje sogar noch vor mir....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt.....
VS: da gehört ein Hamburger dazu. Ach ja Björn ist ja Hamburger. HG: Steak und Püree – ich weiß ja nicht. DS: Käsekuchen am Nachmittag mit Kaffee ist ja OK.
Hier liebt aber jemand die Amerikanische Küche. Für einen Grillnachmittag bestimmt nicht schlecht.
Hallo Leuts, ich mache heute Gleitzeit. Um acht ist Gemeinderatsitzung, da muss ich früher weg. Deshalb fang ich jetzt schon früher an. Pflichtbewusst, was?!?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
! Jetzt muss nur die karottenhaarfarbige Dame verschwinden und es kann losgehen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.