Hallo Heinzi, vier alle freuen uns auf heute Abend. Mit deiner feinfühligen und kenntnisreichen, aber immer äußerst fairen Kritik hast du bewiesen, dass du ein Spitzenkoch bist. Deshalb erwarten wir eine ganze Menge von dir heute Abend. Verzauber uns, entzücke uns, überzeuge uns. So, wie du über die Menüs der anderen geurteilt hast, ist das das Wenigste, was wir von dir erwarten können. Also los, Heinzi, zeig's uns! Wir versprechen dir, deinen Abend ganz unparteiisch und neutral zu bewerten. So wie du das die ganze Woche ja auch gemacht hast. Paonia
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich auch Panoia, ich auch! Hoffentlich nimmt er Dich wörtlich, hab doch auf ihn getippt..... Hoffentlich lässt er uns auch nochmal an seiner Sangeskunst teilhaben!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaHallo Heinzi, vier alle freuen uns auf heute Abend. Mit deiner feinfühligen und kenntnisreichen, aber immer äußerst fairen Kritik hast du bewiesen, dass du ein Spitzenkoch bist. Deshalb erwarten wir eine ganze Menge von dir heute Abend. Verzauber uns, entzücke uns, überzeuge uns. So, wie du über die Menüs der anderen geurteilt hast, ist das das Wenigste, was wir von dir erwarten können. Also los, Heinzi, zeig's uns! Wir versprechen dir, deinen Abend ganz unparteiisch und neutral zu bewerten. So wie du das die ganze Woche ja auch gemacht hast. Paonia
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Ihr Lieben! Seid Ihr bereit? Liegen die Pradas bereit?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattAb 19:15 muß ich so ab und an rüber zur Eishockey WM
Geht nicht, Heinz wird Dich fesseln.