@ all: <---- wieviel davon waren für dich? Besorgt guck
Spaaargelwasser
...Spiegel überm Bett
Was will und Heinzi da mitteilen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
"Heinz hat keine Kochinsel, weil er Platz für sich braucht..."-
Geht gut los.
Daniel ist ja schlimmer als vier
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
@ all: <---- wieviel davon waren für dich? Besorgt guck
Spaaargelwasser
...Spiegel überm Bett
Was will und Heinzi da mitteilen....
Ich könnt ja jetzt was dazu schreiben, aaaaaber das darf ich hier nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von PaoniaHallo Heinzi, vier alle freuen uns auf heute Abend. Mit deiner feinfühligen und kenntnisreichen, aber immer äußerst fairen Kritik hast du bewiesen, dass du ein Spitzenkoch bist. Deshalb erwarten wir eine ganze Menge von dir heute Abend. Verzauber uns, entzücke uns, überzeuge uns. So, wie du über die Menüs der anderen geurteilt hast, ist das das Wenigste, was wir von dir erwarten können. Also los, Heinzi, zeig's uns! Wir versprechen dir, deinen Abend ganz unparteiisch und neutral zu bewerten. So wie du das die ganze Woche ja auch gemacht hast. Paonia
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pastetchen @ all: <---- wieviel davon waren für dich? Besorgt guck
Spaaargelwasser
Ich tu jetzt mal so, als ob ich dir das glauben täte tüte!
Doch
Guck, du glaubst doch auch, daß surf was mit Brett zu tun hat und turf, damit wird das Brett geräuchert. Hat die Dame mit dem Släng grade perfekt erklärt.
Zitat von PaoniaWattennu? Fisch in der SEnfsoße? Oder Gemüse? Oder beides?
Fisch auf Gemüsebett dazu feine Senfsosse.
Zitat von PaoniaWattennu? Fisch in der SEnfsoße? Oder Gemüse? Oder beides?
Inner "fienen" Senfsoße!
Lesefehler? Kann auch "fiesen" heißen...?
Hach Leuts, ich bin gerade sehr gerührt. Hab vor zehn Minuten so halb über die Schulter bemerkt, dass zu einem feinen PD-Abend eigentlich auch ein Teller mit Canapees und ein Glas Weißwein gehört. Und, nun ratet mal, was gerade vor mich gestellt wurde! Hach
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Datt Dessert mog ick, nur de Appelstücke pul ick dor rut.