Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertip Hamburg v.29.4.-3.5.13
jetzt sind die Hamburger dran. Montag: VS:Tarte von Ziegenfrischkäse auf Salatbett mit Feigen-Dattel-Vinaigrette HS:Mandelhähnchen mit Vanille auf Parmesangrieß NS:Creme Brulée und selbstgemachtes Eis Dienstag: VS:Tanz der Forelle HS:Steinpilzravioli in karamellisierter Pfefferbutter NS:Bereit für die Liebe auf Wolke 7 Mittwoch: VS:Lachs-Tatar an Nussfladen HS:Lammkarree mit Gremolata, Tomaten-Olivengemüse und Rosmarinkartoffeln NS:Weiße Mousse auf Beerenspiegel Donnerstag: VS:'Little Italy' Caesar's Salad mit Baconstreifen und Croutons HS:'Midtown' Wolfgangs-Steak mit Kartoffel-Sellerie-Püree und grünem Spargel NS:Brooklyn-Cheesecake mit Chocolate-Chip-Cookie-Dough-Icecream Freitag: VS:Surf and Turf ob Rucola-Pinienkerne HS:'Wat von Meer un von Acker' Hamborger Pannfish ob Rosmarienkartüffeln,Gemüse von Markt in einer fienen Senfsoss NS:Geröstetes Swattbrot an Appelkompott mit Mascarpone in Amarettini
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Mag ich alles und hoffe, dass der Wolfgang ein Rind war, bevor er ein Steak wurde......
Huhuuu Meisje....ich schlussfolgere mal anhand der restlichen Dinner-Puzzle-Teile, daß der DO-Gastgeber fanatiöser NYC-Fan ist und "Wolfgang's Steakhouse" an der Park Avenue meinen könnte....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeJajaja Pastetchen die Idee hatte ich auch schon
......aber lass mir doch das Wolfgangtier!
Der Wolfgang ist deiner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
auf den ersten Blick sieht das nach einer Woche mit echten Kochinteressierten aus. Wäre dringend mal wieder nötig! :) Auch wenn der Freitag interessant klingt, habe ich mich für den Mittwoch entschieden.
Ich finde den Mittwoch auch toll und den Donnerstag und Freitag
Aber gewinnen wird sicher mal wieder jemand, der am wenigsten kochen kann, sich am besten darstellt und mit dem wieder mal kein Schwein rechnet. Also....Dienstag
Zitat von PastetchenIch finde den Mittwoch auch toll und den Donnerstag und Freitag
Aber gewinnen wird sicher mal wieder jemand, der am wenigsten kochen kann, sich am besten darstellt und mit dem wieder mal kein Schwein rechnet. Also....Dienstag
Also wenn dieses "Dildo-Dessert" gewinnt, dann beiss ich in den Tisch......
Also wenn dieses "Dildo-Dessert" gewinnt, dann beiss ich in den Tisch......
Okay.....bestimmte Vorlieben...? Teak, Mahagoni, Zedern- oder Olivenholz? Ich organisiere das. Wenn Du schon mal in den Tisch beißen mußt
Zitat von PastetchenIch finde den Mittwoch auch toll und den Donnerstag und Freitag
Pastetchen, das was du nimmst ... will ich auch ... nehmen.
Pastetchen, das was du nimmst ... will ich auch ... nehmen.
Voooorsicht, Biene ich hab noch nie gewonnen Also, wenn du einen "Sieger-Tipp" willst, darfste dich nicht an mir orientieren
Aber wäre schön, zu sehen, wie Bonny ins mediterrane Feeling beißt, gell?
Nehm dann mal den Freitags-Heinz, der sieht irgendwie gemütlich aus und sein Menue ist das einzige, das wenigstens einen Bezug auf Hamburg nimmt. Selbst wenn die Kartöffelchen nicht stimmig sind oder sein sollten Aber zumindest gibt es ja Fisch.
Rosenwasser, ich stimme Dir zu und nehme auch den Freitag. Er sieht so knuddelig aus und das Essen ist bestimmt auch lecker. Wenn es auch eine komische Zusammenstellung ist....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von RosenwasserNehm dann mal den Freitags-Heinz, der sieht irgendwie gemütlich aus und sein Menue ist das einzige, das wenigstens einen Bezug auf Hamburg nimmt. Selbst wenn die Kartöffelchen nicht stimmig sind oder sein sollten Aber zumindest gibt es ja Fisch.