* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
"Garnäle oder Stainbud...alles gudd".....ich hab meine Freundin in den ersten 5 Minuten schon entdeckt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hatte mich mal getraut und den Frisör angewiesen, mir 'nen Kurzhaarschnitt zu verpassen. Ein halbes Jahr lief ich mit sonnem Käppi rum, bis die Haare wieder lang waren
Sorry....OT....bisschen zumindest....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Roulade vom Wildschwein finde ich immer sehr französisch dings de bums de quelque de chose Wir haben doch so schöne zusammengesetzte Wörter im Deutschen.... Wildschweinroulade klingt doch viel besser!
(Und ist grammatikalisch richtig)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PastetchenHatte mich mal getraut und den Frisör angewiesen, mir 'nen Kurzhaarschnitt zu verpassen. Ein halbes Jahr lief ich mit sonnem Käppi rum, bis die Haare wieder lang waren
du Ärmste..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Paonia dings de bums de quelque de chose
super!!!
Zitat von PastetchenHatte mich mal getraut und den Frisör angewiesen, mir 'nen Kurzhaarschnitt zu verpassen. Ein halbes Jahr lief ich mit sonnem Käppi rum, bis die Haare wieder lang waren
Öhhhh Sorry ich hab den Zusammenhang jetzt nicht so mitgekriegt. War das jetzt a propos Frischlingfrisur Oder bezüglich Gastgeberin?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…