Zitat von ioanninahab ich es doch gesagt! habt ihr gsehen wie "gleichmässig" der baumkuchen war, nie hat sie den selbst gemacht!
Genau da habe ich das auch gedacht. Und das er trocken aussah.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninahab ich es doch gesagt! habt ihr gsehen wie "gleichmässig" der baumkuchen war, nie hat sie den selbst gemacht!
Na, wenn du nicht das Helferlein gewesen bist....? Dann nicht!
Käppis find' ich cool! Paßt gut zu Flasche Bier Muß mal wieder zum Frisör
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenHatte mich mal getraut und den Frisör angewiesen, mir 'nen Kurzhaarschnitt zu verpassen. Ein halbes Jahr lief ich mit sonnem Käppi rum, bis die Haare wieder lang waren
Sorry....OT....bisschen zumindest....
Öhhhh Sorry ich hab den Zusammenhang jetzt nicht so mitgekriegt. War das jetzt a propos Frischlingfrisur Oder bezüglich Gastgeberin?
Entscheide selbst
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mann, Mann, Mann, sie hat aber ganz schön viel vorbereitet gestern.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hach, das raucht und dampft und der Rotwein fließet in Strömen....
Horrido
Zitat von Pastetchen[ Sorry ich hab den Zusammenhang jetzt nicht so mitgekriegt. War das jetzt a propos Frischlingfrisur Oder bezüglich Gastgeberin? Entscheide selbst
Kann ich den Frischling noch mal sehen bitte?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PastetchenHach, das raucht und dampft und der Rotwein fließet in Strömen....
Horrido
...hau wech dat Zeuch.....
Zitat von ioanninanur weiter so, dann tanzt das widschwein heute auf dem teller!
...ich find' das zum Brüllen komisch heute
Auweia, jetzt kommen die Gäste. Jetzt müssmer uns z'ammreißen
"Ich denk mal, wir werden jetzt erst mal ein schönes Stößchen machen...."
sagte Andrea soeben