Handwerklich einwandfrei! Bin grade leider auf die "Puten"-Spezialistin fokussiert, die verdirbt mir die ganze Show....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
In fremde Hörner blasen und un fremde Schuhe schlüpfen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIiiih, will der jetzt in das Horn blasen? Wie unhygienisch.
Die Männers können nich blasen....
hüstel..
Ihr seid so....sooo....soooo....tztztz.....
Jetzt konzertiert euch endlich mal.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Herren sind aber mies drauf: Großgastronomie und Krankenhaus finde ich ziemlich hart für den ersten Abend. Gut, war nicht optimal angerichtet. Aber das finde ich "pöhse"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von no nickDie Buchteln treffen meinen Sofanachbarn mal wieder mitten ins Herz. Oder in den Magen.
Mich auch *sabber*
Was sagt Nina immer? Mir tropft der Zahn...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von PaoniaDie Herren sind aber mies drauf: Großgastronomie und Krankenhaus finde ich ziemlich hart für den ersten Abend. Gut, war nicht optimal angerichtet. Aber das finde ich "pöhse"
es bleibt so wenigstens warm. Die Männer motzen aber ziemlich.