Zitat von PaoniaNichtdestotrotz!!!!! Eines der schönsten Wörter der deutschen Sprache
Definitiv eins meiner Lieblingswörter...
Meinz auch
Sockenschuß....?
Auch klasse
...ich finde alles so saukomisch heute woran liegt das....?
was hast Du denn alles schon getrunken?
Spargelwasser! Ich schwörs
Vielleicht in Kombi mit Vollmond nicht kompatibel....?
Ich versteh' euch nimmer....ist das nicht einfach alles nur noch zum Ablachen?
War das Spargelwasser vielleicht schon gegoren?
....dass kan sain
Mist. Meine Favoritin wird nicht gewinnen. Zu dumm. Immer diese Gäste
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ob wir auf die Punktevergabe wieder bis morgen Abend warten müssen? Beim letzten Schlafrock war es doch so, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaLeuts, ich glaub wir müssen mal einen Zitierkurs machen! Sorry, aber diese ellenlange Zitate. Das ermüdet meine Scroll-Finger!
Martchen ist urlauben. Laß uns doch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeSollte ich je mal einen Schaden in der Windschutzscheibe habe, wende ich mich bestimmt nicht an Carglas. Ich finde die Werbung dermassen penetrant
Och ,ich war da schon öfter.Allerdings mußte die Scheibe jedesmal komplett getauscht werden und ich war mit dem Service sehr zufrieden
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Erikas GöGa soll ruhig mal hier reinschauen und sehen, wie wir uns alle plagen
Zitat von MässmoggeSollte ich je mal einen Schaden in der Windschutzscheibe habe, wende ich mich bestimmt nicht an Carglas. Ich finde die Werbung dermassen penetrant
Och ,ich war da schon öfter.Allerdings mußte die Scheibe jedesmal komplett getauscht werden und ich war mit dem Service sehr zufrieden
das glaub ich Dir gerne. Aber diese Werbung ist einfach zuviel. Das nervt.
das glaub ich Dir gerne. Aber diese Werbung ist einfach zuviel. Das nervt.
Im Radio ist das schlimmer ,echt
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Rookie, denk nicht ich habe Dich vergessen. Da ist noch nix.