Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Wolfsburg, Montag, 13.05.2013, Andrea, 48
Halali...ein Schwein, ein Schwein, ein Wildschwein.... Bis auf die Nachspeise...(wer will schon Mango..., und dann noch als Mus) würd ich alles nehmen...
Zitat von BonnyDanke no, fürs Einstellen der Menus
Halali...ein Schwein, ein Schwein, ein Wildschwein.... Bis auf die Nachspeise...(wer will schon Mango..., und dann noch als Mus) würd ich alles nehmen...
LG Bonny
Auch von mir ein herzliches Dankeschön No!
Gelle Bonny das ist ja mal etwas Anderes! Das hört sich doch gut an!
Das gefällt mir!
Die Mango nehm ich
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
LG Bonny
Auch von mir ein herzliches Dankeschön No!
Gelle Bonny das ist ja mal etwas Anderes! Das hört sich doch gut an!
Das gefällt mir!
Die Mango nehm ich
Ich wusste, ich kann mich auf Dich verlassen, Meisje
...endlich mal wieder eine weiße Tischdecke - das macht doch was her!
Vom Menü lasse ich mich überraschen!
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
LG Bonny
Vielleich bekommst du ja ne Alternative statt der Mango...Himbeern vielleicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Danke No, ohne Dich würden wir mal wieder total blauäugig in die nächste Dinnerwoche gehen. Ich habe bei Montag angefangen zu lesen und mein erster jungfräulicher Gedanke war: JA. Der Rest der Woche hat mich bestätigt. Ich ess das alles. Supi, freu mich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
LG Bonny
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
LG Bonny
Bei uns im Stadtwald gibt es seit zwei/drei Jahren auch eine Wildschweinrotte. Einmal im Jahr ist Jagd, bei der letzten haben die Jäger sechs Rehe erwischt.
Die haben vermutlich dem Wald nachhaltig geschadet.
Ich hoffe, sie erwischen bei der nächsten Jagd nicht doch noch die Wildschweine.
Im übrigen ist es so, wir sind nun mal Fleischesser. Aber ein Foto mit einem erlegten Wildschwein braucht doch kein Schw...
Zitat von BienenbienchenIm übrigen ist es so, wir sind nun mal Fleischesser. Aber ein Foto mit einem erlegten Wildschwein braucht doch kein Schw...
Ich denke, dass man schon wissen sollte, woher das leckere Fleisch kommt, es wächst nun eben nicht in der Kunsstoffverpackung heran. Wenn man schon nicht selbst schlachtet, sollte man das aber doch mal gesehen haben, auch das "aus dem Mäntelchen holen" und das Ausnehmen. Außerdem sieht man dann auch das ganze Tier und man bekommt einen Bezug zu dem "Abfall" der ja nie im Geschäft zu sehen ist und überlegt, wie man diese "minderwertigen" Teile verwenden kann
Zitat von Klachlsuppn Ich denke, dass man schon wissen sollte, woher das leckere Fleisch kommt, es wächst nun eben nicht in der Kunsstoffverpackung heran. Wenn man schon nicht selbst schlachtet, sollte man das aber doch mal gesehen haben, auch das "aus dem Mäntelchen holen" und das Ausnehmen. Außerdem sieht man dann auch das ganze Tier und man bekommt einen Bezug zu dem "Abfall" der ja nie im Geschäft zu sehen ist und überlegt, wie man diese "minderwertigen" Teile verwenden kann
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BienenbienchenIm übrigen ist es so, wir sind nun mal Fleischesser. Aber ein Foto mit einem erlegten Wildschwein braucht doch kein Schw...
Ich denke, dass man schon wissen sollte, woher das leckere Fleisch kommt, es wächst nun eben nicht in der Kunsstoffverpackung heran. Wenn man schon nicht selbst schlachtet, sollte man das aber doch mal gesehen haben, auch das "aus dem Mäntelchen holen" und das Ausnehmen. Außerdem sieht man dann auch das ganze Tier und man bekommt einen Bezug zu dem "Abfall" der ja nie im Geschäft zu sehen ist und überlegt, wie man diese "minderwertigen" Teile verwenden kann
Wo es herkommt möchte ich auch wissen aber den Rest brauche ich nicht.
LG Erika .................................................................................................
Mir ist ein "ehrliches" Stück Wildschwein lieber, als das von einer "armen" Sau, die nie das Tageslicht erblicken durfte ( höchstens auf dem Weg zur Schlachtfabrik)
Klachl hat in so fern Recht, Fleisch wächst nun mal nicht auf Bäumen.
Und ich bin ganz bei Erika Dem "Aufbrechen" des Wildes beizuwohnen ist nichts für schwache Gemüter
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Wolfsburger Jägermenü, mit Garnele und Mango. Das hat doch was.
VS: Wildkräuter passen nun mal zum Jäger. Der Rest der Kräuter wurde als Deko genommen. HG: warum Roulade, die ist doch trocken. DS: nun ja, muss man abwarten ob´s Kaffee dazu gibt. Frühstück: ich hoffe keine Autoreifen.
.....Raupi an der Wildschweinfront....ich faß' es nicht
Hallöle mitnander ....geht das jetzt schon los....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!