Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Wolfsburg, Dienstag, 14.05.2013, Christina, 37
Ah ja..und zum Nachtisch gibts Vodka und dicke Zigarren...so wie das Putin und sein Saufkumpel "Gas-Schröder" auch zelebrieren... Nein Danke, da will ich nichts...mit Russen hab ichs nicht so...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Putins Schaschlikspieß ist doch bestimmt mit Fleisch von einem wilden Tier, das der Dauerpräsident mit nacktem Oberkörper höchstselbst erwürgt und mit seinen männlichen Fäusten in handliche Stücke gerissen hat. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Ach, da hab ich wohl was falsch verstanden. Ich dachte Herr Putin wäre das Aufgespiesste.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickPutins Schaschlikspieß ist doch bestimmt mit Fleisch von einem wilden Tier, das der Dauerpräsident mit nacktem Oberkörper höchstselbst erwürgt und mit seinen männlichen Fäusten in handliche Stücke gerissen hat. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Du meinst die vorherrschende Duftnote ist Sattelleder und Männerschweiß?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von no nick Vorspeise Wareniki mit Kartoffel auf Trüffel und Kaviar
Hauptspeise Putins' Schaschlikspieß
Nachspeise Kremlischer Pfannkuchen dazu 'russisches Roulette'
Frühstück 'Nur das Beste!'
Hier erlaubt sich doch jemand einige Schreibfehler....
Waikiki in der Vorspeise, danach Puten-Schaschlikspieße, zum Dessert grausliche Crêpes, da rot und schwarz. Das Frühstück kann man so stehen lassen.... Aber da ich eh' nie frühstücke....?
Nö.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Irgendwie dachte ich erst an Wulf. Na hoffentlich macht sie sich dabei nicht schmutzig, aber es könnte haarig werden.
Deko: Papiertischdecken haben solch Muster. VS: ne Art Ravioli. Sind die Kartoffeln die Füllung? Nee das ist nicht edel genug. HG: quasi trockene Fleisch-Häppchen zum Wodka. DS: bestimmt bleibt bei einem Pfannkuchen der Metallring dran. Frühstück: mal schaun was noch übrig ist.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von nimmersattBin schon da und bevor ich es vergesse büddeschön LG Raupi
Raupi! Danke Dir. Habe wohlweisslich mal Hopfenbrause mitgebracht. Und für die Anderen Traubensaft
Zitat von ioanninabin auch da, erwarte heute nichts besonderes.
deshalb habe ich für mich hingestellt.
Nina! Einen aufgespiessten Putin nennst Du nichts?