Die Hunde haben ja lustige Namen. "Du Sack" und "Blödspaten".
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hab ich das gerade richtig mitgekriegt? Frage: Wohnst du hier allein? Antwort: Nein, meine drei Hunde sind immer dabei. Ne Viertelstunde später wird erwähnt, dass die Hunde abends mit der Frau verschwinden
Naja, jeder hat so seine Prioritäten
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteDie Hunde haben ja lustige Namen. "Du Sack" und "Blödspaten".
....wenn du dann im Park rufst " Ey Blödspaten, komm mal her"....
Da fühlen sich bestimmt ´ne Menge Leute angesprochen.... Höhöhö.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieHat einer mitbekommen aus welchem Ortsteil Björn kommt ???
Irgendwas mit Ei. Eischock oder Eischreck oder so.
Eischotter
Genau Fischli, das war´s.
Eischotter
...und ich dachte, Eischotter sei ein verunglücktes Omelette
Hallöle mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!