...immerhin verbrennt er grade die Kräuter beim Anbraten dieses herrlichen Stückes Fleisch und wenn jetzt nicht jeder quasi "rare" gewünscht hat....wirds 'ne blutige Angelegenheit....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Pastetchen...immerhin verbrennt er grade die Kräuter beim Anbraten dieses herrlicen Stückes Fleisch und wenn jetzt nicht jeder quasi "rare" gewünscht hat....wirds 'ne blutige Angelegenheit....
darf man Dir jetzt nie mehr antworten? es waren keine verbRannten Kräuter, sondern verbrannter Pfeffer. Wieso verdeckt er jetzt das Fleisch?
Ich muß gleich mal nach dem Rezept luschern. Wie in aller Welt hat er das Roastbeef so perfekt hingekommen....?
Respekt, Respekt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen...immerhin verbrennt er grade die Kräuter beim Anbraten dieses herrlichen Stückes Fleisch und wenn jetzt nicht jeder quasi "rare" gewünscht hat....wirds 'ne blutige Angelegenheit....
Ich hab heut so viel anbrennen lassen. Ich erklär das jetzt als "nach Art des Hauses"
Und ich zitiier und rezitier und dezitier dich! Ob du willst oder nicht! So!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Mässmoggeich bin mir jetzt bei der HS nicht so sicher, das Durcheinander gefällt mir nicht so.
Ich mag es auch lieber sortiert und übersichtlich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Huch, Pastetchen......ich war schon dabei, habbich ja rechtzeitig noch das Schild gelsen. Hoffentlich weiss man jetzt, worauf ich antworte... Ja, Roastbeef sah perfekt aus...aber die Anrichtung...dazu fällt mir nur ein:" Wie fanden Sie denn das Roastbeef?" "Na ja, indem ich mich durch den Käse, die Croutons, Tomaten und Bohnen ass...da lags dann..."
[quote=Paonia| Ja, aaaaaaber warum versteckt er es dann? Versteh ich nicht![/quote] Nee, dass versteh ich auch nicht...aber sonst nicht schlecht.... Von mir heute 8 Punkte
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Nachtisch fällt dagegen ab....Panna Cotta ist ja nun mal was vom allereinfachsten Und dann sicherlich noch Wasser-Erdbären....
Aber, Björn soll gerne Froillein Putinspieß überholen. Punktemäßig.