Zitat von nimmersatt Er hat beim Fleischer gefragt bei wieviel Grad und hat dann ein Bratenthermometer benutzt
Ach was
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Doch Pastetchen, da war ein Thermometer im Fleisch. Hab´s genau gesehn.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteDoch Pastetchen, da war ein Thermometer im Fleisch. Hab´s genau gesehn.
Ich nenn Dich jetzt nur noch Adlerauge, Sprotte......aber es war wirklich eins drin...
Jaaa. Das hab ich auch gesehen.
Aber er muß das ja auf minimal 220° hochgejagt haben, um in dieser kurzen Zeit ein solches Ergebnis zu erzielen.....
Okay. Ich gebe zu, ich mache öfter Panna Cotta als Roastbeef.
Erfahrungen mit solchen Stücken Beef hab ich nur im Niedriggarbereich. Ob man dazu vielleicht mal auf TK-Beutel zurückgreifen sollte
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Die sind ja alle total begeistert, die Damen. Ich fand das Dinner ganz gut und Björn war wirklich cool. Die Feuerwehreinlage hätte ich auch nicht gebraucht.
Zitat von MässmoggeDie sind ja alle total begeistert, die Damen. Ich fand das Dinner ganz gut und Björn war wirklich cool. Die Feuerwehreinlage hätte ich auch nicht gebraucht.
Aber lieber dke Feuerwehr als das Halali!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MässmoggeDie sind ja alle total begeistert, die Damen. Ich fand das Dinner ganz gut und Björn war wirklich cool. Die Feuerwehreinlage hätte ich auch nicht gebraucht.
Wasser marsch und halali...es wird halt getutet und geblasen in dieser Woche...