Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Wolfsburg, Mittwoch, 15.05.2013, Björn, 37
Für mich bitte das Dessert. Alles andere geb ich ab.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteFür mich bitte das Dessert. Alles andere geb ich ab.
Nö du.... Ach nö....
Bin auf das Frühstück mal gespannt. Schotter hört sich toll an. Aber essen würd' ichs sicher auch nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Deko: das scheint im Winter zu sein, da haben Zweige halt keine Blätter. VS: bei der Kälte eine kräftige Rinderbrühe, gut. HG: wenn´s sonst keine Beilage gibt, sind hoffentlich die Croutons etwas größer. DS: immer nur Pudding wäre ja langweilig. Frühstück: alles was schnell geht.
Moinsen ihr Lieben Insassen Der Typ erinnert mich an einen guten Freund. Der kann super kochen (meint er). Aber zumindest ist es immer lustig bei ihm. Ich nehm den. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Oh là là......habe eben die Vorschau gesehen.....die Knollen-Queen und ihr Mitstreiter rätseln herum, wer oder was Julienne sind/ist! D a s sind Spezialisten!! Bin gespannt, was sie sonst noch für Nonsens von sich geben. Finde die Knollen-Queen sehr nett und hätte nicht gedacht, daß sie so etwas nicht weiß. LG. Seerose
Hallo, Noxi! Viel Spaß Dir heute Abend; was das Kommentieren angeht meinerseits: wenn ich kann, schaue ich und kommentiere auch; werde mir Mühe geben, daß das klappt. Parmesan, Bienchen und Rudi, vielleicht auch noch Backslash, werden das sicher erledigen. LG. Seerose
IhrLieben! Ein besonderes Willkommen an unseren Spezialguest Meisje! Seid Ihr bereit?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hier sind immernoch 18°C. Aber etwas nass draussen.