Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Wolfsburg, Donnerstag, 16.05.2013, Natali, 29
Zitat von Meisje Was ich mich auch noch frage, wohnt Natali bei der Omma? So wohnt doch kein 29 järiges Mädel!
......und diese Deko! Ist dieser "Lappen" etwa aus Plastik?
Das ist doch "vintage", Meisje. Und der Lappen ist sicher selbstgehäkelt. Von der Erbtante. Deshalb darf man denach nicht wegwerfen. Jedenfalls nicht, bevor die Erbtante... naja, das getan hat, was Erbtanten tun müssen damit man sie beerben kann...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MeisjeWeis nicht so recht was ich von dem Menue halten soll.........
Ein Nudelmotto? Nudeln als roter Faden?
Was ich mich auch noch frage, wohnt Natali bei der Omma? So wohnt doch kein 29 järiges Mädel!
Selten so was häßliches gesehen! Da könnte mich auch eine Schokokugel als Gastgeschenk nicht versöhnen
Ich könnte mir vorstellen, dass Natali Russin ist. Das Menue lässt zumindest drauf schliessen....und die Einrichtung...der Hang zum Kitsch bei Russen wurde hier ja nicht zum erstenmal festgestellt...bitte nicht hauen jetzt, das ist einfach so...
Zitat von Meisje Was ich mich auch noch frage, wohnt Natali bei der Omma? So wohnt doch kein 29 järiges Mädel!
Das ist doch "vintage", Meisje. Und der Lappen ist sicher selbstgehäkelt. Von der Erbtante. Deshalb darf man denach nicht wegwerfen. Jedenfalls nicht, bevor die Erbtante... naja, das getan hat, was Erbtanten tun müssen damit man sie beerben kann...
Ich hab nix gegen Wintitsch Paonia!
Ich meinte auch nicht der Häkellappen! Den kann man zur Freude der Erbtante ja mal lassen.......
Aber auf dem Esstisch......dat Dingens da..... Plastik? Gummi?
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Hilfe!! Ich kann da gar nicht hingucken. Das ist ja schlimmer als bei Omma Und so viel Nudeln muss auch nicht sein. Nee, das gefällt mir nicht. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Probieren tu ich auch alles. Vom lesen haut mich das aber nicht vom Hocker. Hoffentlich ist die gute Stube nicht gleichzeitig das Gästezimmer für den Schlafgast. Grauslige Träume....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Meisje Ich hab nix gegen Wintitsch Paonia!
Ich meinte auch nicht der Häkellappen! Den kann man zur Freude der Erbtante ja mal lassen.......
Du, Meisje, ich glaube das ist Taffft oder Sadääääng oder Seide von den Polyacryl- Raupen. Erinnert mich immer an die Loriot-Szene mit den Saddddääääeng-Bettlaken, von denen das liebeshungrige Paar immer wieder runterrutschte...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Meisje Ich hab nix gegen Wintitsch Paonia!
Du, Meisje, ich glaube das ist Taffft oder Sadääääng oder Seide von den Polyacryl- Raupen. Erinnert mich immer an die Loriot-Szene mit den Saddddääääeng-Bettlaken, von denen das liebeshungrige Paar immer wieder runterrutschte...
Saddääääng! Paonia, Du meinst das Zeug weshalb die ganzen armen kleinen Polyesterchen sterben mußten.......?
Die werden in Dunkelbraun, glaube ich gar nicht mehr gezüchtet. Sind aber auch häßlich!
Die Loriot Szene habe ich jetzt nicht auf dem Schirm, aber jetzt weiß ich warum ich das Glibberzeug nicht mag!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Die werden in Dunkelbraun, glaube ich gar nicht mehr gezüchtet. Sind aber auch häßlich!
Du sollst die ja auch nicht streicheln! Ich wusste gar nicht, dass die in verschiedenen Farben gezüchtet werden Aber das ist dann wie bei den SChafen: rote Schafe für rote Wolle, grüne SChafe für grüne Wolle. Und für kariert? Diese ganze Gen-Technik war mir noch nie geheuer!
Ich sags ja: Wissenanstalt!
Meisje: wie kommen wir jetzt möglichst elegant zum PD zurück, bevor einer OT schimpft...
Du sollst die ja auch nicht streicheln! Ich wusste gar nicht, dass die in verschiedenen Farben gezüchtet werden Aber das ist dann wie bei den SChafen: rote Schafe für rote Wolle, grüne SChafe für grüne Wolle. Und für kariert? Diese ganze Gen-Technik war mir noch nie geheuer!
Ich sags ja: Wissenanstalt!
Meisje: wie kommen wir jetzt möglichst elegant zum PD zurück, bevor einer OT schimpft...
OT ? Wizoooooo?
Also, mir geht es ausschließlich um Natalis Tischdeko......
Also, mir geht es ausschließlich um Natalis Tischdeko......
...ich lach' mich grad futsch hier.....
Was will man auch sagen.... Kann gut sein, muß aber nicht. Ich täts testen, aaaaber ich bin gar nicht dahaaaa
Hab Donnerstag Urlaub....in der schönsten Gegend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bei dem "Streifen" auf dem Tisch bekomme ich Assoziationen... Ich sehe da bedruckte Bänder an blumigen Kränzen... und dunkel gekleidete Personen...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Nudeln machen glücklich. Deko: das scheint bei Oma oder Erbtante statt zu finden. Da stimme ich zu. VS: Was macht sie selber, die Cannelloni oder die Füllung? HG: leicht und lecker. DS: aha, jetzt gibt es also Kalorien, aber keine Nudeln. Frühstück: Kaffee und Fluppe?
Ich seh grad, die Do GG muss die Mo GG schon vorher gekannt haben. Oder sie haben die gleiche Schneiderin. Der Stoff vom Kleid von Mo ist der gleiche wie von die Tischdecke von Do. Vielleicht gehen sie auch nur in den gleichen Stoffladen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch seh grad, die Do GG muss die Mo GG schon vorher gekannt haben. Oder sie haben die gleiche Schneiderin. Der Stoff vom Kleid von Mo ist der gleiche wie von die Tischdecke von Do. Vielleicht gehen sie auch nur in den gleichen Stoffladen.
..das sehe ich jetzt erst
LG Erika .................................................................................................
Zitat von SprotteIch seh grad, die Do GG muss die Mo GG schon vorher gekannt haben. Oder sie haben die gleiche Schneiderin. Der Stoff vom Kleid von Mo ist der gleiche wie von die Tischdecke von Do. Vielleicht gehen sie auch nur in den gleichen Stoffladen.
Stimmt Sprotte, das Matrial ist ähnlich......
.........nur, das Stöffchen, womit sich Andrea als Diana verkleidet hat, ( oder soll das Bachus sein..... ) ist rot, Natalis Tischdecke ist dunkelbraun.
Die Schneiderin scheint gerne mit dem Matrial der Polyacryl-Raupen zu arbeiten
Ist das schon wieder OT?
Na gut......
Zitat von Meisje .........nur, das Stöffchen, womit sich Andrea als Diana verkleidet hat, ( oder soll das Bachus sein..... ) ist rot, Die Schneiderin scheint gerne mit dem Matrial der Polyacryl-Raupen zu arbeiten
Sorry Meisje, aber unter einer Göttin der Jagd stell ich mir was anderes vor! Mein Problem, weiss ich. Meine spontane Assoziation war eher Juno. Oder Gaia, die Erdmutter...