Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Wolfsburg, Freitag, 17.05.2013, Matthias, 40
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Deko: die Servietten bringen Unruhe ins Bild. VS: das ist kein Carpaccio, das ist dünn geschnittene Melone. HG: das Fleisch könnte schon mal gut sein. DS: scheint sehr mächtig zu sein. Frühstück: https://www.youtube.com/watch?v=RUdyqJuJOAs
Nabend ihr Lieben Dann wolln wir mal sehen, wie Mattihias so kocht. Aber ich weiß schon, wer meckern wird. Habt Spasss und holt schon mal die LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hallo, alle zusammen! Oh man, da war ich gerade beim Freitag der nächsten Woche gelandet und dachte mir nur, alsich ds Foto sah:"Hä, wer ist das denn?"
Doch jetzt bin ich ja richtig! Dann wolle mer mal!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Oh Nina! GsD Du bist da. Hab mir den ganzen Tag Sorgen gemacht Hallo Ihr Lieben. Mach mal Pause vom Kofferpacken.
Oh Nina! GsD Du bist da. Hab mir den ganzen Tag Sorgen gemacht Hallo Ihr Lieben. Mach mal Pause vom Kofferpacken.
wie lieb von dir, ich war gestern im travestietheater. nachts habe ich dann noch mk geschaut. heute hatte ich bis eben keine zeit hier zu schauen.
Mönsch, Du hättest entführt sein können oder so was. Oder...... nein, kein Kopfkino. Hauptsache Du hattest Spass.
...lass man noch ein bisschen Platz im Koffer...damit vier hier auch reinpassen...
Klar, brauche ja eigentlich nur einen Bikini. Andrea war die Animateurin? Hab ich was verpasst?