Zitat von QuitteMittwoch, weil er lustig aussieht, der Björn
Ich nehm den Dienstag, weil ich Christina/e zur Taktikerin der Woche "bestimmt" hab.
Hallo zusammen und viele Urlaubsgrüße aus dem Schwarzwald. Endlich hab ich mal wieder die (technische) Möglichkeit, ins Forum zu gucken und meine Stimme abzugeben.
Zitat von Elke Pone Hallo zusammen und viele Urlaubsgrüße aus dem Schwarzwald. Endlich hab ich mal wieder die (technische) Möglichkeit, ins Forum zu gucken und meine Stimme abzugeben.
LG Elke
....wo...bist du...? Mit der Möglichkeit, ins Forum zu gucken....?
Kann nich Schwarzwald sein
...aber schön, von dir zu hören
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteMittwoch, weil er lustig aussieht, der Björn
Ich nehm den Dienstag, weil ich Christina/e zur Taktikerin der Woche "bestimmt" hab.
Hallo zusammen und viele Urlaubsgrüße aus dem Schwarzwald. Endlich hab ich mal wieder die (technische) Möglichkeit, ins Forum zu gucken und meine Stimme abzugeben.
LG Elke
Ja huhu Elke Schön, dass du mal wieder da bist. Aber was tust du im Schwarzwald? Aber hab Spaß im Urlaub. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Puh, jetzt hab ich doch fast vergessen, oben mein Kreuzchen abzuliefern...
Hallo Pastetchen , hallo Quitte
seit gestern bis Pfingsten turnen wir ein bißchen durch den schwarzen Wald, fahren sicher auch noch auf den Titi- oder Schluchsee Bötchen, fahren mit der Gondel den Feldberg hoch oder genießen einfach nur die Sonne...
Wenn ich es hinkrieg, bekomme Ihr auch noch ne Postkarte. Habt alle eine schöne Woche.
Zitat von Elke PonePuh, jetzt hab ich doch fast vergessen, oben mein Kreuzchen abzuliefern...
Hallo Pastetchen , hallo Quitte
seit gestern bis Pfingsten turnen wir ein bißchen durch den schwarzen Wald, fahren sicher auch noch auf den Titi- oder Schluchsee Bötchen, fahren mit der Gondel den Feldberg hoch oder genießen einfach nur die Sonne...
Wenn ich es hinkrieg, bekomme Ihr auch noch ne Postkarte. Habt alle eine schöne Woche.
Zitat von BonnyIch mach mal was ganz originelles...ich nehm gar nichts...
Das ist wirklich mal außerordentlich originell
Mönsch....tipp' doch irgendwas.... Ich hab noch immer daneben gelegen, alles andere wäre mir auch suspekt!
@all ---> ihr habt noch 35 Minuten Zeit...ab jetzt....um mal noch richtig schön falsch zu tippen
Seid doch ned so g'schamig....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von smallwindKaum zu fassen, dass ich auf Montag getippt habe ... aber wer konnte das da schon wissen? Sind ja alle keine Hellseher oder Propheten... schlümm!
Habe auch auf Montag getippt ,so ein mist
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!