Zitat von MässmoggeHallo zusammen Ich habe jetzt mal beim Gewinnterip geschaut und bin verwirrt. Gab es jetzt gestern ein pD oder nicht? Ich habe nämlich gar nicht in der TV Zeitschrift geschaut, weil ich schon von vornherein dachte, es ist doch Feiertag. Und nun sehe ich, dass am Montag ein Menü eingestellt ist. Aber sonst habe ich es nicht gefunden. Also denke ich, gestern war nix, oder? Heute ist das Menü langweilig, es übrzeugt mich eh nix diese Woche.
Mogge
Beim Montagsmenue hat Klachl sich ein Späßchen erlaubt und Noxi war so lieb das mit einzutragen.
Ja, danke für die Info. Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil.......ich bin ja doof.....
Das schönste an las Vegas ist der McCarrenAirport und die Straße über die Rockies nach San Francisco (via Death Valley and Bad Water). immer wieder gerne gefahren.
Ansonsten eine öde Stadt.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Wir wollen ja nur über das Dinner diskutieren und nicht über die Eigenarten der Teilnehmer, aber trotzdem sage ich jetzt mal, dass mir die Diana nicht sooo ganz sympathisch ist
zumindest hat sie das Thema 'Viva Las Vegas' schon mal zu 2/3 verfehlt. "...kalifornische Guacamole...". Aha! Las Vegas ist in Nevada. Beim Dessert frag ich mich, was NY mit Las Vegas zu tun hat.