Zitat von OrangefeelingSpätestens jetzt hätte ich Herrn und Hund rausgebeten....
Wir haben das mal in einen sehr guten Lokal erlebt, wo der Hundeersatz eines Gastes sich ganz anders verewigt hatte. Und die Besitzerin trotz wiederholter Proteste der Gäste so tat, als ginge sie das Ganze gar nix an. Letzendlich hat jemand vom Pesonal den Hundek... entfernt. Pädagogisch ganze falsche Botschaft!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Es ist noch viel schlimmer. Keiner hat wahrscheinlich Lust mit ihm Gassi zu gehen. Deshalb ist der kleine Kerl gewohnt, auf diese Windelunterlage zu pinkeln.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Es ist noch viel schlimmer. Keiner hat wahrscheinlich Lust mit ihm Gassi zu gehen. Deshalb ist der kleine Kerl gewohnt, auf diese Windelunterlage zu pinkeln.
Mir tut das arme Tier leid
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
ich ruf sofort den Rütter oder den Tierschutz an, geht ja gar nicht.
oder er hat ne Blasenschwäche trotzdem wäre es besser er bliebe zu Hause..man kennt die Gäste ja noch nicht.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von MartaliHuhu ich bin zu spät und schon gleich satt is ja woll allet nich wahr??
sächselt die Diana?
Ist uns vor lauter Las-Vegas-Fieber und Hundepipi noch gar nicht aufgefallen. Würde aber erklären, weshalb sie lieber Englisch Amerikanisch als Deutsch spricht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…