Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
ich war mal kurz auf der Homepage von David, scheint ja im Hypnosebereich eine grosse Nummer zu sein. Wundert mich ja eigentlich, dass der beim pD mitmacht. Aber bis jetzt kommt er ja nicht gerade sympathisch rüber.
Zitat von Mässmoggeich war mal kurz auf der Homepage von David, scheint ja im Hypnosebereich eine grosse Nummer zu sein. Wundert mich ja eigentlich, dass der beim pD mitmacht. Aber bis jetzt kommt er ja nicht gerade sympathisch rüber.
würde mich nicht wundern, wenn er an dem Tag dran ist und die Gäste so das jeder ihm 10 Pkte gibt hypnotisiert..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Mässmoggeich war mal kurz auf der Homepage von David, scheint ja im Hypnosebereich eine grosse Nummer zu sein. Wundert mich ja eigentlich, dass der beim pD mitmacht. Aber bis jetzt kommt er ja nicht gerade sympathisch rüber.
mir egal, ich mag ihn trotzdem nicht.
ich fand schon im vorspann die augen schrecklich. dann kam noch die sache mit dem hund. der mann nimmt doch keine rücksicht auf andere mitmenschen.
Ich fass' mal eben zusammen. "Kennt ihr Las Vegas?" hatte Diana gefragt und konnte erleichtert feststellen, daß das keinem ihrer Gäste bekannt war. Puuuh, Erleichterung bei Diana. So konnte sie Ceasars Salad frei gestalten, Lachs als absolut üblich dort verkaufen und Cheesecake veranstalten, als roten Faden einiges an Chili.
Star des Abends unzweifelhaft Baccio, das inkontinente Staubwedelchen.
Mein Fazit zum Essen: Lass et mit Vegas , Diana.
Mein Fazit zu Baccio: Lass et laufen.....
Was für ein Abend.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenHallöle.... Ich fass' mal eben zusammen. "Kennt ihr Las Vegas?" hatte Diana gefragt und konnte erleichtert feststellen, daß das keinem ihrer Gäste bekannt war. Puuuh, Erleichterung bei Diana. So konnte sie Ceasars Salad frei gestalten, Lachs als absolut üblich dort verkaufen und Cheesecake veranstalten, als roten Faden einiges an Chili. Star des Abends unzweifelhaft Baccio, das inkontinente Staubwedelchen. Mein Fazit zum Essen: Lass et mit Vegas , Diana. Mein Fazit zu Baccio: Lass et laufen..... Was für ein Abend.....
Wenn wir dich nicht hätten
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…