ui das ist der Stadtmarkt. Der ist sooo toll zum einkaufen. Wir haben 5 min zufuß vom Markt gewohnt das vermiss ich wirklich seit wir da nimmer wohne...
Was essen die beiden Damen denn? "ich mag zwar das Meer, aber was aus dem Meer kommt mag ich nicht Lamm kann auch soundso sein, das ess ich nicht"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Mässmogge die hypnotisiert auch und heisst übersetzt Engel Zwiebel / Angela Cipolla
...mir kommen die Tränen
Bin jetzt auf dem Weg, dieses sog. pD als Persiflage seiner selbst zu betrachten. Ich hab Spaß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
English Breakfast wäre ein Grund auszuwandern, aus England, ganz weit weg! Fritierte Pilze und Dosenbohnen auf durchweichtem Toast sind wahrlich der ideale Start in den Tag!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIrgendwie finde ich den Akzent von Däivied heute viel ausgeprägter als gestern. So als spiele er mit dem Ausländerbonus...
Ich versteh nix.
Mir gehts gut, was?
WAS macht er da mit dem Fleisch...?