Zitat von BrezendracheIch tippe ja bei der Vorspeise auf ein einheimisches Fischlein geräuchert und in irgend ner Panade/Mantelchen oder so
gebrezelter Burger kommt mir total bekannt vor... was vom Schubeck oder so? ... vielleicht Brezen-serviettenknödel und steak gestapelt?
Du, ich glaub', das kann richtig richtig gut werden alles
Schuhbeck mag ich ja gerne Sogar auch nach seiner Zeit bei Mc, das war nicht so...naja....
Deine Signatur gefällt mir
Pastetchen ich würde mich schon arg freuen, wenn Du mal wieder den richtigen Riecher hättest! Es wird doch mal wieder EINER dabei sein dürfen der einigermaßen kochen kann.
Die Bilder zeigen so gut wie nichts, die Menuebeschreibung läßt nur vage Vermutungen zu.......
Was die bayerische Küche betrifft, geht es mir so wie Aalin. Nicht mein Ding. Braten, Haxen, Knödel, Kraut.......ne, muß nicht....... ...aber vielleicht macht Bernhard ja wirklich was Neues, was Tolles, was a la Schuhbeck daraus. (obwohl ich nicht auf ihm getippt habe)
Der Schuhbeck, der Alfons, ja, ein Bayer ist er und ich finde ihn grandios . Ja, wenn der Bernhard was aus Alfons Küche nachkochen würde, ja dann ..........
Zitat von Brezendrachejaja und im Norden. gibts nur Lapskaus und Fisch... die bayerische Küche hat mehr bieten als Schweinebraten
Du scheinst dich mit dem Essen im Norden ja gut auszukennen
Nun zankt euch doch nicht
Raupi, du würdest auch alles futtern hier bei uns im Wilden Süden, kenn dich doch
Und Brezendrächli ... das heißt Schweinsbraten.
Nun lasset mal die Schmankerln zu uns kommen.... toitoitoi Bernhard!
Hallöle mitnander schon mal
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Nabend liebe Gemeinde Ich bin schon mal bei Bernhard. Auf den hab ich ja gesetzt. Bernhard!!! GIBALLES! Möchte jemand einen Rhabarbermuffin? Hab Spasss LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Brezendrachejaja und im Norden. gibts nur Lapskaus und Fisch... die bayerische Küche hat mehr bieten als Schweinebraten
Du scheinst dich mit dem Essen im Norden ja gut auszukennen
Nun zankt euch doch nicht
Raupi, du würdest auch alles futtern hier bei uns im Wilden Süden, kenn dich doch
Und Brezendrächli ... das heißt Schweinsbraten.
Nun lasset mal die Schmankerln zu uns kommen.... toitoitoi Bernhard!
Hallöle mitnander schon mal
Ich habe schon des öfteren im Süden gespeist und das war immer und ich zanke nicht ,das war eher lustig gemeint @ Brezendrache das schreibt sich übrigends Labskaus LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Paonia Apropos SChmankerl? Wo sind denn die Nüsse??????
Laßt welche übrig für OF!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!