Wir haben gute Chancen. Die Gäste gucken mäßig begeistert.
ach die....
Genau! Banausen allesamt! Ich fands originell und schön angerichtet. Japanisch minimalistisch
Absolut!
Ich fürchte, die wissen nicht, was sie da aufgetischt bekommen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der Rest der Truppe hat wohl noch nie gut gegessen...und an die Brünetttussi sag ich: man muss ja auch nicht nach der Vorspeise schon satt sein... Was sind das für Banausen
Die Töle würd ich mit nem Fusstritt übern Balkon entsorgen...
Zitat von Pastetchen Genau! Banausen allesamt! Ich fands originell und schön angerichtet. Japanisch minimalistisch
Absolut!
Ich fürchte, die wissen nicht, was sie da aufgetischt bekommen...
Ist halt nicht jeder Sushi.Profi!
nö. ich hab jedenfalls nichts gehört. wenn die andern aus lauter höflichkeit darüber hinwegsehen, wird david keinen grund sehen, sich verantwortlich zu fühlen. mir hätte der hintern gesprochen...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Vorschlag: Pastetchen fährt uns mit der Kutsche ins moderne Schloss vier schmeißen die Gäste samt Hund raus und setzten uns an den Tisch
HG sieht lecker aus und "anders" als das übliche aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxhat David überhaupt in den letzten Tagen was gesagt ,warum der Hund in der Wohnung seine Geschäfte erledigt und nicht draußen?
Das erklärte David soeben sehr plausibel: Bacio markiert sein Revier.....
Ich hab die Faxen dicke. Von mir kein Wort mehr zu diesem Thema. Un-mög-lich... das schrottet den ganzen Abend und dieses wirklich sehr gut gemachte Dinner.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieVorschlag: Pastetchen fährt uns mit der Kutsche ins moderne Schloss vier schmeißen die Gäste samt Hund raus und setzten uns an den Tisch
Freiwillige!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von CookieVorschlag: Pastetchen fährt uns mit der Kutsche ins moderne Schloss vier schmeißen die Gäste samt Hund raus und setzten uns an den Tisch
Freiwillige!
ich auch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Freiwillige!
Finger hoch: Ich komme mit!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......