Zitat von Paonia Ich bin auch mehr so die "Süße" zum Frühstück, aber die Tatsache, dass jemand sich so viel Mühe macht, hätte ich wenigstens respektiert.
Mich reißt es nicht vom Sofa. Ein schönes Müsli, Obst etc. richtet sich auch nicht alleine an. Ich finde, er hat sich nicht sehr in seinen Übernachtungsgast reingedacht. Mühe hin oder her, da hätte er vielleicht besser Sema am Frühstückstisch gehabt.
Zitat von Pastetchendrei mal sieben ist feiner Sand Der aus Davids Gehirn rieselt Danke! ...aus was...?
Hohlbirne, der.
Mehr Platz für Sand!
...und ein für Mogge.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattIch habe auf David getippt, was ist mir das peinlich
der Smiley isch jo härzig....
Jaaa, das finde ich auch
Können mer den adoptieren....Martchen....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeNun ja, jetzt hat David 750 Euro gewonnen.
Ist schon erstaunlich, zuwas sich Leute für Geld herablassen!
...ehrliche Meinung von meinereine...? Ich finde das mehr als widerlich. Was hatte dieser D. da überhaupt verloren. Sein Hund hat Hinterlassenschaften verloren, er selbst hat einen Mist zusammengekocht, überzeugt hat nix....
...armes Augsburg, das hat es nicht verdient.
Zitat von MartaliBloß blöd, dass David nie begreifen wird, dass er null Ahnung vom Kochen hat
dass mit dem Kochen find ich nicht mal so schlimm, ich finde seine Arroganz so richtig schlimm.
Ja, aber das hatten wir ja schon oft, dass die, die vom Kochen keinen Dunst haben, am arrogantesten und mäkeligsten sind..ist wohl einfach so bei Loosern...
Viel Freude wird er glaube ich nicht haben. Wenn er überhaupt so etwas wie eine Fangemeinde hatte, dürfte diese jetzt schwer geschrumpft sein
wieviel kostet ein Hundekurs???
Mogge wer nicht in der Lage ist ein Hündchen zur Stubenreinheit zu erziehen, sollte gar keinen Hund halten durfen! Nach dem Kurs wäre das Tier sofort wieder verzogen. Dieser Hypnose-Heini ist doch so was von unfähig!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Viel Freude wird er glaube ich nicht haben. Wenn er überhaupt so etwas wie eine Fangemeinde hatte, dürfte diese jetzt schwer geschrumpft sein
wieviel kostet ein Hundekurs???
Mogge wer nicht in der Lage ist ein Hündchen zur Stubenreinheit zu erziehen, sollte gar keinen Hund halten durfen! Nach dem Kurs wäre das Tier sofort wieder verzogen. Dieser Hyonose-Heini ist doch so was von unfähig!
du hast ja so recht, Meisje. In Basel, woher ich ja komme, müssen alle Hundehalter, welche sich neu einen Hund anschaffen einen Hundekurs besuchen. Und auch in anderen Kantonen der Schweiz ist das so.