Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Augsburg, Freitag, 24.05.2013, Bernhard, 53
Was erwartet uns denn da? Aufgebrezelter Burger? Aus Brezeln oder aufgemotzt? Burger zum pD? Fragen über Fragen und noch ne Woche warten... Oh weh, oh Graus was kommt uns da ins Haus?
Ja, gell... wobei, bei Augsburg, da muss ich immer an Jim Knopf und Urmel denken, die haben wir als Kinder immer soooo gerne geguckt, die Augsburger Puppenkiste, ich war Urmels grösster Fan....ups, schnell weg, sonst gibt's OT-Schimpfe...
Tja - was soll man von solch einer Menü-Folge halten, das kann alles oder gar nix sein!
Ich laß mich überraschen - doch was ich gar nicht mag ist, wenn der Laminatfußboden an der Wand oder auf Möbeln klebt....!
Sonderlich toll finde ich das Stückchen Tisch mit Deko auch nicht!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Bärlauch?--- Oder doch die aktuelle Tageszeitung?---
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
ja nina an so etwas dachte ich auch schon... auch Strudelteig wird ja "gezogen"...
mal schaun...
Das scheint der Komiker in der Runde zu sein. Wenn ich so seine Tätigkeit in der Küche sehe, da passiert nicht viel. Auf Bild 2 scheint er Eigelb aufzuschlagen. Ob das Spülmittel daneben als Geschmacksverstärker zum Einsatz kommt?
VS: vielleicht Wurstsalat, den er in der Lederhose serviert. HG: vielleicht Hackbraten im Brotteig. DS: ich tippe auch mal auf Krapfen.
Sicherlich wird es einen Gewinner geben, vielleicht auch mehrere. Ein Menü, was mit einem pD zu tun haben könnte, sehe ich noch nicht. Aber vielleicht wird’s a Gaudi.
Hach, ist das wieder alles spannend Bis Freitag müssen wir warten, aber dann....WITZIGKEIT, INNOVATIONEN, kurz ein Feuerwerk kulinarischer Genüsse erwartet uns...und noch sooo lange hin....
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von nur mal soDas scheint der Komiker in der Runde zu sein. Wenn ich so seine Tätigkeit in der Küche sehe, da passiert nicht viel.
Sicherlich wird es einen Gewinner geben, vielleicht auch mehrere. Ein Menü, was mit einem pD zu tun haben könnte, sehe ich noch nicht. Aber vielleicht wird’s a Gaudi.
LG rudi
Rudi , ob du es nun glaubst oder nicht, ich habe die gleiche Meinung wie du. Muss ich noch mehr schreiben? Ich glaube nicht . Bayerische Küche ist nicht mein Ding, gar nicht
Zitat von BrezendracheIch tippe ja bei der Vorspeise auf ein einheimisches Fischlein geräuchert und in irgend ner Panade/Mantelchen oder so
gebrezelter Burger kommt mir total bekannt vor... was vom Schubeck oder so? ... vielleicht Brezen-serviettenknödel und steak gestapelt?
Du, ich glaub', das kann richtig richtig gut werden alles
Schuhbeck mag ich ja gerne Sogar auch nach seiner Zeit bei Mc, das war nicht so...naja....
Deine Signatur gefällt mir
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BrezendracheIch tippe ja bei der Vorspeise auf ein einheimisches Fischlein geräuchert und in irgend ner Panade/Mantelchen oder so
gebrezelter Burger kommt mir total bekannt vor... was vom Schubeck oder so? ... vielleicht Brezen-serviettenknödel und steak gestapelt?
Du, ich glaub', das kann richtig richtig gut werden alles
Schuhbeck mag ich ja gerne Sogar auch nach seiner Zeit bei Mc, das war nicht so...naja....
Deine Signatur gefällt mir
Pastetchen ich würde mich schon arg freuen, wenn Du mal wieder den richtigen Riecher hättest! Es wird doch mal wieder EINER dabei sein dürfen der einigermaßen kochen kann.
Die Bilder zeigen so gut wie nichts, die Menuebeschreibung läßt nur vage Vermutungen zu.......
Was die bayerische Küche betrifft, geht es mir so wie Aalin. Nicht mein Ding. Braten, Haxen, Knödel, Kraut.......ne, muß nicht....... ...aber vielleicht macht Bernhard ja wirklich was Neues, was Tolles, was a la Schuhbeck daraus. (obwohl ich nicht auf ihm getippt habe)
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles