Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von MartaliIch muss mal kurz zwischendurch erzählen. Wir waren am Pfingstmontag in einem Konzert in Berlin im Tipi am Kanzleramt. Da empfing uns eine umwerfende Drag Queen von perfekter Schönheit! Riesengroß, extrem schlank in einem goldfarbenen enganliegenden Kleid. Rauchige Stimme, strahlendes Lächeln. Alle Frauen, die an ihr/ihm vorbeigingen hatten die Kinnlade unten und zogen den Bauch ein. Ich auch. Ich hab schon überall ein Foto gesucht, find aber keins. Timo war es definitiv nicht!! Wie nennt man solche Wesen eigentlich korrekt?
Zitat von MässmoggeHallo alle, bin auch da.....noch......habe diese Woche nicht getippt, weiss ja noch nicht, ob ich im Krankenhaus auch schauen kann.....
Wann musste denn rein, Moggele ???
morgen früh um 06.45 Uhr, hatte vorhin meine Henkersmahlzeit
...alles Gute
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MartaliIch muss mal kurz zwischendurch erzählen. Wir waren am Pfingstmontag in einem Konzert in Berlin im Tipi am Kanzleramt. Da empfing uns eine umwerfende Drag Queen von perfekter Schönheit! Riesengroß, extrem schlank in einem goldfarbenen enganliegenden Kleid. Rauchige Stimme, strahlendes Lächeln. Alle Frauen, die an ihr/ihm vorbeigingen hatten die Kinnlade unten und zogen den Bauch ein. Ich auch. Ich hab schon überall ein Foto gesucht, find aber keins. Timo war es definitiv nicht!! Wie nennt man solche Wesen eigentlich korrekt?
Zitat von MässmoggeHallo alle, bin auch da.....noch......habe diese Woche nicht getippt, weiss ja noch nicht, ob ich im Krankenhaus auch schauen kann.....
Drücke dir alle vorhandenen Daumen, dass alles gut geht!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
hab ja doch getippt, jetzt fällt's mir wieder ein, ohjeh, ich bin irgendwie doch nicht so auf der Höhe. Timo kocht nicht zum 1. Mal. Gefällt mir eigentlich.
Drücke dir alle vorhandenen Daumen, dass alles gut geht!
Zitat von nimmersattGilt der Rogen der Jakobsmuschel nich als Delikatesse??
Ich ess gern Jacobsmuscheln, da hab ich mich aber noch nicht rangetraut. Ich mag auch keinen Kaviar u.ä., einfach ein Konsistenzproblem. Ich habe gehört, man liebt es oder hasst es
Zitat von nimmersattGilt der Rogen der Jakobsmuschel nich als Delikatesse??
Ich ess gern Jacobsmuscheln, da hab ich mich aber noch nicht rangetraut. Ich mag auch keinen Kaviar u.ä., einfach ein Konsistenzproblem. Ich habe gehört, man liebt es oder hasst es
ich mag Jakobsmuscheln, hab sie aber noch nie so im Ganzen gekauft. Göga ist leider allergisch auf die Dinger.....