Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Berlin, Montag, 27.05.2013, Timo, 34
Zitat von ParmesanDANKE, No für das zuverlässige Einstellen jede Woche
Da schließ ich mich doch glatt an
Was bei der Vorspeise an Petersilie zuviel ist, ist bei der Deko an Deko zu wenig....
Cheese Cake Massaker mach ich auch öfters wenn er nicht aus der Form geht
Wenn ich darf, häng ich mich auch noch dran.
Danke No!
Gretchen das nennt sich minimalistisch und ist modern aber ich gebe Dir volkommen Recht, meinetwegen darf das auch gerne etwas mehr sein.
Petersilienwurzel in verschiedenen Variationen, das hört sich für mich gut an.
Ein Cheese Cake Massaker hatte ich mal ein Richtiges! Indem sich mein Töchterlein mal in ein zum auskühlen abgestelltes Exemplar reingesetzt hat. Da kann man nur hoffen, dass Timo ein solchs Malheur nicht unterlaufen ist.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Welch kärgliche Tischdeko! Der GG. scheint Verwandlungskünstler zu sein oder "Model". Wie er sich auf Bild 1 in Pose wirft....furchtbar.....und wieder die komische Mütze auf dem Koppe....und das beim PD, sollte es eines werden! LG. Seerose
Zitat von SeeroseWelch kärgliche Tischdeko! Der GG. scheint Verwandlungskünstler zu sein oder "Model". Wie er sich auf Bild 1 in Pose wirft....furchtbar.....und wieder die komische Mütze auf dem Koppe....und das beim PD, sollte es eines werden! LG. Seerose
Dankeschön liebe NO für's Einstellen!
Halleluja......daß mich da etwas störte an dem Typ war ja klar aber was? Ich schaue auf den Dienstag und denke, ich sehe nicht richtig! Am Tatoo hab' ich ihn erkannt.....schon klar, wofür der Werbung machen wird.
Cheese Cake Massaker mach ich auch öfters wenn er nicht aus der Form geht
Da gibt's sicher was von Tupper für
Dazu brauchen weder Gretchen noch ich ein Tupperteilchen das machen wir seit Jahren schon ganz alleine und selper. Das Massaker. Gell Gretchen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Vielleicht versucht er ja seine Katze zu hypnotisieren und das arme Tier ist dann so verstört, dass sie sich dadurch maßgeblich am Käsekuchen-Massaker beteiligt. Würde sie dann eigentlich auch als Küchenhilfe gelten (Mit Punktabzug?) Bin gespannt.
ich geh jetzt mal auf die bäckchen, die mag ich sehr. und petersilienwurzel hab ich noch nie gegessen: also los den koch hab ich mir nicht gross angesehen...werd mich bestimmt wieder ärgern im laufe der woche
habt einen spannenden fussballabend - die besseren werden gewinnen
für no
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Nein ich sage nicht was ich von ihm halte. Aber es gibt nur eine Dark Queen.
VS: wieso gibt es eigentlich keine Petersilien-Muscheln? Der Jakob verdirbt den Gang. HG: Möhren und Salat. Konnte er die nicht gleich mit in den Salat tun? DS: wenn ich nix glaube, aber das Massaker schon.
Er rettet das Berliner Klischee, wer kochen kann fliegt.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Na rudi... ""dark" ist auch nicht besser: "dunkel, finster, düster, lichtlos, duster, dämmrig, dumper, freudlos, undeutlich, geheim, unbekannt..."
Dann doch lieber "drag", ---- das ist wenigstens relativ eindeutig zweideutig...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hallo zusammen, auch von mir danke für Menü & Bilder. Bei Timo scheint es sich um den Paradiesvogel der Woche zu handeln, wenn es dem mal nicht die( in der VS reichlich benutzte) Petersilie verhagelt... LG SABaIoNE
Zitat von no nickFür heute bin ich ganz hin und her gerissen. Das Menü könnte gut werden. Aber möchte Timo in dieser Woche kochen oder möchte er darstellen?
gute Frage..ab 10 min sind vier schlauer.. hallo an Euch..bisschen früh..egal..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“