Zitat von Mein Senf dazuMan, die Herzoginnenkartoffeln werden zumindest ein Augenschmaus... aber hat sie prima angerichtet- sogar mit Blümchen. Habt ihr heute auch schon mit eurer Küchenwage unterhalten?
Und du ??
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Mein Senf dazuMan, die Herzoginnenkartoffeln werden zumindest ein Augenschmaus... aber hat sie prima angerichtet- sogar mit Blümchen. Habt ihr euch heute auch schon mit eurer Küchenwage unterhalten?
ja ,wenn ich einsam bin..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
....na seht ihr? Alle rechneten mit einem süßen Soufflee.
Boah, was für Gründe für Pünktabzüge....üiüiüi....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickJetzt hab ich die make up Tipps verpasst. So wird das nix.
alles was man dazu bekommt, soll man wegschmeißen, mehr weiß ich nicht
dementsprechend sieht mein make up aus
Ohne Farbe, oder wie läufst du rum?
ohne make up
Und wie hast du dann deine Apfelbäcken hingekriegt?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ZitatUnd wie hast du dann deine Apfelbäcken hingekriegt?
trocken Brot macht Wangen rot Pastetchen
Wenn mir jemals die Leberwurscht ausgehen sollte....probier' ichs mal