Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Berlin, Dienstag, 28.05.2013, Diana, 43
Nun ja, das Besteck ist halt für Linkshänder gedeckt. Gehören zu diesen Lounge-Sesseln auch Fußbänkchen? Es wird richtig intim am Tisch, bzw. heimelig.
VS: bei diesem Wetter ist ein Süppchen genau richtig. Zu Pommes isst man ja auch Ketchup. HG: na das wird aber Finger-Food. DS: tolle Zusammenstellung.
Nabend ihr Lieben Guck heute nich, das Wetter ist zuuu schön und ich sitze hier draußen mit meinem Läppi. Schreibt schön, damit ich morgen was zu lachen hab. Habt alle einen schönen Abend und ich sach mal an ALLE LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
auch ich nutze das gute Wetter und sitze mit dem Läppi draussen auf der Terrasse. Die Glotze läuft und ich bekomme von meinem momentanen Platz auch ein wenig mit. Den Rest entnehme ich euren Beiträgen.
Na gut, dann unterstütze ich euch mal lästerlicherweise... Könnte heute viel Dampf ablassen
Hallöle mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!