Zitat von PastetchenOmG...so eine "Stoffbar" wär ja mein Traum obwohl ich nur Kissen nähen kann....
Immer gerade aus? Komm du mal, wir üben dann das "Um die Ecke nähen".
Und auftrennen
Ich patchworke in anderen Bereichen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenOmG...so eine "Stoffbar" wär ja mein Traum obwohl ich nur Kissen nähen kann....
ich kann auch Gardinen
stimmt, das kann ich auch! Fast vergessen....
Nun gibts das große Dinner-Rätsel....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von gretchen Andrea find ich ja sehr sympathisch...warum hab ich das nicht schon am Montag gesagt
Ich muß doch nochmal betonen, daß ich auf sie getippt hab
Zitat von BrezendracheAlso bisher fand ich die GG relativ nichtssagend, heute wirkt sie sympatisch
aber ned zvui loben, gell?
N´Abend, zusammen! Also wenn ich einkaufen gehe, fotographiere ich grundsätzlich meine Einkaufsliste vom Computer ab! Notfalls packe ich mir den Monitor ein, wenn der Akku vom Handy schwindet... Wie handhabt ihr das?