Zitat von Bonny Na dann spendier ich den "Vergessfreudigen" mal ne Sparpackung Ginseng....
Du Geizhals.... "Spar"packung.... Vier kriegen doch sicher Mengenrabatt....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingIch schmeiss mich weg hier heute.... Bei Martchen stinkts wie Huf und Bonny hat ne Eselsleiter....
Eine...?????? Hundert.... und ich kenne nur: stinkt wie Sau...
Und ich nur Eselsbrücken....aber du kommst ja aus einem anderen Sprachraum.... Und wie Raupi, kenne ich 'stinkt wie Hulle' - weiß aber auch nicht was Hulle bedeutet
Zitat von OrangefeelingIch schmeiss mich weg hier heute.... Bei Martchen stinkts wie Huf und Bonny hat ne Eselsleiter....
Eine...?????? Hundert.... und ich kenne nur: stinkt wie Sau...
Und ich nur Eselsbrücken....aber du kommst ja aus einem anderen Sprachraum.... Und wie Raupi, kenne ich 'stinkt wie Hulle' - weiß aber auch nicht was Hulle bedeutet
Jaja, das berühmte Nord-Süd Gefälle, das hat's in sich...oder hab ich mich doch verschrieben...
Zitat von ioanninadie deko macht mir "augenschmerzen! nichts für mich!
meins ist es auch nicht, aber die Rosen sind schön
Die Teller gefallen mir gut! Ich hab sonst nur weiße...auf Dauer auch langweilig....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Die Teller gefallen mir gut! Ich hab sonst nur weiße...auf Dauer auch langweilig....
Und ich hätte gerne weiße! (Hochzeit in den 80ern mit entsprechendem Aussteuergeschirr und zuviel "Pietät" mich davon zu trennen)
Wollmer mal tauschen....?