Gestern fand ich Barbie noch toll zurecht gemacht......heute finde ich das zu krass. Hat schon was von Kriegsbemalung! Dazu noch diese motzigen Gesichtsausdruck.......
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Pastetchen (Hochzeit in den 80ern mit entsprechendem Aussteuergeschirr und zuviel "Pietät" mich davon zu trennen)
Wollmer mal tauschen....? Schickma n Foddo!
Fotos von weißen Tellern...?
Mannmannmann, ist das pD heute wieder....anstrengend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaentenbrust in alufolie, .......ade krosse haut!
Nina, das ist ja eine ganze Hauptspeise, diese Vorspeise......
Genau richtig für mich heute....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich tu Entenbrust auch in Alufolie, wird einfach besser, aber danach noch paar Sekunden unter den maximal angeheizten Grill, rosé isse dann auch noch
So! Macht man das!
Dem Rudolf kann ich nun nimmer zuhören....den blend ich aus