Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Berlin, Mittwoch, 29.05.2013, Andrea, 37
Zitat von no nick Das mit dem Besteck sehe ich jetzt erst. Aber der Tisch an sich gefällt mir richtig gut. Er dürfte ein bisschen breiter sein.
Muß dir und Meisje zustimmen! Tisch schaut gut aus. Vielleicht sind es Platzteller....? Die sind ja meist etwas überdimensioniert.... Das Geschirr sieht verdammt nach Green Gate aus. Ich bin ja neuerdings total verliebt in diese Produktion...was es da alles gibt....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeGefällt mir! Ich mag eine fruchtige Note an herzhafte Gerichte sehr gerne.
Die Deko ist recht minimalistisch aber frühlingshaft und nett.
Bisschen wenig Besteck für ein Dreigang-Menue.........
Da schliess ich mich an, Meisje
Das hört sich lecker und innovativ an und....endlich mal keine Rosmarinkartoffeln und Jakobsmupfeln... Was ist denn mit der Frisur der tätowierten "Dame" los...in die Steckdose gefasst...
Zitat von MeisjeGefällt mir! Ich mag eine fruchtige Note an herzhafte Gerichte sehr gerne.
Das hört sich lecker und innovativ an und....endlich mal keine Rosmarinkartoffeln und Jakobsmupfeln... Was ist denn mit der Frisur der tätowierten "Dame" los...in die Steckdose gefasst...
LG Bonny
Föhn explodiert
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
LG Bonny
Föhn explodiert
Na, da hat "sie" aber nochmal Glück gehabt, was....
Mir gefällt das nicht Keine Tischdecke, die Stühle passen überhaupt nicht zu den Tellern und die Donnerstagsgastgeberin hat ein Loch in der Hose. Aber das Essen das gefällt mir...bis auf den Spargel. Ich würde aber probieren, vielleicht mag ich ihn ja dieses Jahr.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
wäre das leidliche Risotto nicht gewesen, dann hätte ich auf sie getippt. Ich denke zwar, dass sie die Woche rocken wird, aber aus Prinzip hab ich nicht auf sie getippt...
Zitat von gretchenMir gefällt das nicht Keine Tischdecke, die Stühle passen überhaupt nicht zu den Tellern und die Donnerstagsgastgeberin hat ein Loch in der Hose. ....
Danke, Gretchen, ich dachte schon, ich stehe mit meiner Meinung alleine da. Die Teller an sich sind ja hübsch, aber auf dem Holztisch, dessen Maserung schon etwas unruhig ist, wirken sie für mich zu bunt. Mit einer einfarbigen Tischdecke würden sie sicher besser zur Geltung kommen! Und auch - wie du schon schreibst - die Kombi der Teller und der Stühle ...., ich weiß nicht. Bei der "Dame" der Runde kann man auf dem Foto ja wer weiß wo hinsehen!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von gretchenMir gefällt das nicht Keine Tischdecke, die Stühle passen überhaupt nicht zu den Tellern und die Donnerstagsgastgeberin hat ein Loch in der Hose.
Das Loch in der Hose gilt doch als Fashion .Aber ich finde auch das es blöd aussieht LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Deko: für mich sieht der Tisch wie ein Tapeziertisch aus. VS: das liest sich interessant. HG: Spargel-Risotto ist ja schrecklich. Konnte sie Lachs und Ente nicht tauschen? DS: Sahne zum Kuchen scheint out zu sein, da muss schon ein Parfait dazu.
Ich weiß ja nicht, aber zumindest scheint sie kochen zu können. Ich werde mal auf sie tippen.
Zitat von gretchen die Donnerstagsgastgeberin hat ein Loch in der Hose.
Das ist doch Diesain und Vintätsch! Das hat sicher viel Geld gekostet!
Solche Hosen hab ich auch, Design von mir im laufe der Zeit, ich darf die aber nur zur Gartenarbeit anziehen, dabei werden sie immer mehr vintätsch (und immer teurer?)
Zitat von gretchen die Donnerstagsgastgeberin hat ein Loch in der Hose.
Das ist doch Diesain und Vintätsch! Das hat sicher viel Geld gekostet!
Solche Hosen hab ich auch, Design von mir im laufe der Zeit, ich darf die aber nur zur Gartenarbeit anziehen, dabei werden sie immer mehr vintätsch (und immer teurer?)
manche frauen zahlen für solche hosen ein "schweinegeld" beim "designer"
ich finde die blöd, die frauen, das kann frau doch für null € ganz einfach selbst zu machen.