...ich schenke mir die ganze Woche, denn verarschen kann ich mich alleine - dazu brauche ich VOX nicht!
Da verspricht ein Mittagessen in einer Firmenkantine oder in einem Imbiß mehr "Esprit" als diese fünf Tage!
LG Eustachius
Heißt das wir müssen zukünftig generell auf dich verzichten?
Mahlzeit liebe Luculla,
wie kommst du denn darauf?
Ich schau mir nur diesen Mist nicht an, denn langsam habe ich diese Selbstdarsteller über, die Menüs sind eigentlich nicht sehenswert, die Tischdeko bei drei Teilnehmern ist vor Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten und Dinner mit Frühstück hat mir noch nie gefallen!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von BonnyDer schön eingedeckte Tisch verspricht viel, das Menue (einfaches Alltagsessen) dagegen nicht - Mogelpackung Für das Essen reichten Pappteller, Papierservietten und Fingerbowlen...
Hi zusammen, Grüße aus dem feiertäglich -sonnigen Westen. Finde ich auch. VS & HS passen sonst prima zur Grillparty...
50+-Wera und ihr karges Dinner - die VS hat sie quasi dem HG 'geklaut' und dann gibt's Schmarrn. Ist eh alles Schmarrn
Werde dann beim Dinner von meiner 'werktags alleine zu Hause gibt es keinen Alkohol-Regel' abweichen und das Ganze mit nem ordentlichen Wein runterspülen. Stimmt mich auch milder.
50+-Wera und ihr karges Dinner - die VS hat sie quasi dem HG 'geklaut' und dann gibt's Schmarrn. Ist eh alles Schmarrn
Werde dann beim Dinner von meiner 'werktags alleine zu Hause gibt es keinen Alkohol-Regel' abweichen und das Ganze mit nem ordentlichen Wein runterspülen. Stimmt mich auch milder.
ist doch überhaupt keine richtiger Werktag
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Hallo ihrs bin heute zum ersten und letzten Mal diese Woche live dabei Zu all zu großem Rätselraten, was sich hinter dem Menü versteckt, dürfte es heute ja nicht kommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieHallo ihrs bin heute zum ersten und letzten Mal diese Woche dabei Zu all zu großem Rätselraten, was sich hinter dem Menü versteckt, dürfte es heute ja nicht kommen
vier werden ordentl. berichten damit du später was zu tun hast zum Lesen..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von CookieHallo ihrs bin heute zum ersten und letzten Mal diese Woche dabei Zu all zu großem Rätselraten, was sich hinter dem Menü versteckt, dürfte es heute ja nicht kommen
vier werden ordentl. berichten damit du später was zu tun hast zum Lesen..
hab schon die ganze Woche immer fleißig gelesen, was ihr geschrieben habt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So ein besonderes Modell Zuckerstreuer hatten wir auch mal an der Arbeit musste wenn er halb leer war immer schon aufgefüllt werden