Zitat von CookieHG: Wo ist den Baggio (oder wie der Hund hieß), wenn man ihn mal braucht
Darf man senn im Fernsehen Hunde kochen?
ich meinte eigentlich um den Teller diskret unter dem Tisch verschwinden zu lassen und anschließend leer wieder hervorzuzaubern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
und so ganz ohne was...Obst oder Eis oder irgendsowas...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nope. Wäre aber besser gewesen. Diese Witzarie ging fast ne halbe Stunde und danach sollten wir drüber sprechen, hatten aber nicht viel darüber zu sagen. Aber die brauchten halt Material, das sie nicht hatten...
Rudolf schlägt sich den Bauch mit Kaiserschmarrn voll...ich lach mich schlapp..., waren die Hähnchenunterschenkel so ein Desaster...??? Ich hab das grad nicht gesehen, weil Liebster nen Film programmiert hat...
Nope. Wäre aber besser gewesen. Diese Witzarie ging fast ne halbe Stunde und danach sollten wir drüber sprechen, hatten aber nicht viel darüber zu sagen. Aber die brauchten halt Material, das sie nicht hatten...