Zitat von Dummschwätzer Risotti hörte sich einfach wesentlich besser an als Risotto;-)
Stimmt! Wenn es denn mehr als 1 Variante ist Wieviele gibts heute Abend...?
Hab 'nen Schwippschwager, der sieht aus wie du und der heißt Robert..... hoffentlich hab ich das bis heut' Abend drauf, daß du Rudolfo heißt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von DummschwätzerUnd noch was...ich bleib Euch GARANTIERT erhalten - möchte die zukünftigen demnächst auch in der Luft zerreissen;-))))))))
Da sind wir aber mal gespannt! Warte erst mal den heutigen Abend ab Leider kann ich es heute gar nicht sehen, da ich ab 19 Uhr unterwegs bin. PARTY (Ende offen) Wünsch euch allen aber viel Spaß und schreibt schön und viel @ Rudolf: Die Gesangseinlage konnte man ja schon in der Vorschau hören. Ich sach ma LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Mein Senf dazu"N´Abend zusammen" Gleich gehts los..............
Bin auch schon beim nachlesen....
Rudolf, mal vorab: Deine Begründungen für die fehlerhaften Beschreibungen (Übersetzungen) der Speisen sind so schräg, dass man eigentlich schon wieder lachen könnte. Das ist aber genau einen Tick drüber und schon wieder ärgerlich. Ich nehme eher an, dass du seit dem veröffentlichen des Dinner hundertmal hören musstest, was das für ein Quark ist und hast dir da was gebastelt. Genau wie du plötzlich als Ironiker dastehen möchtest, wenn Du Quatsch erzählt hast.
Ach du heiliger Strohsack- Timo mit Lila Haaren. Schön, er ist sehr wandelbar mit seinem Äußeren, was auch immer toll aussieht, aber er, als Timo selbst, am letzten Abend der Woche, hätte mich mehr gefreut.