Zitat von Mein Senf dazuAch du heiliger Strohsack- Timo mit Lila Haaren. Schön, er ist sehr wandelbar mit seinem Äußeren, was auch immer toll aussieht, aber er, als Timo selbst, am letzten Abend der Woche, hätte mich mehr gefreut.
Genau, hätte mich auch auf Timo gefreut.....er sieht heute schon ziemlich schrill aus
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Habt Ihr den Hühnerwecker gesehen. Schnell mal notieren: das Weihnachtsgeschenk für Fischlein! Guten Abend! Mein Dinner ist vorbereitet, meine Gäste kommen um 1/2 9. Das ist so in Frankreich. Hab ich ihnen erzählt. Haben sie mir geglaubt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von PaoniaHsbit Ihr den Hühnerwecker gesehen. Schnell mal notieren: das Weihnachtsgeschenk für Fischlein! Guten Abend! Mein Dinner ist vorbereitet, meine Gäste kommen um 1/2 9. Das ist so in Frankreich. Hab ich ihnen erzählt. Haben sie mir geglaubt
Zitat von PaoniaHabt Ihr den Hühnerwecker gesehen. Schnell mal notieren: das Weihnachtsgeschenk für Fischlein! Guten Abend! Mein Dinner ist vorbereitet, meine Gäste kommen um 1/2 9. Das ist so in Frankreich. Hab ich ihnen erzählt. Haben sie mir geglaubt
Nein nein...bitte nicht will ich auf gar keinen Fall
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Ich hatte heute auch ein traumatisches Erlebnis mit für meine Mousse! Sowieso mein Lieblingsfeind, diese Dingsda. Aber ich hab die Mousse eben geschüttelt: hält!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…