Zitat von PaoniaIch hatte heute auch ein traumatisches Erlebnis mit für meine Mousse! Sowieso mein Lieblingsfeind, diese Dingsda. Aber ich hab die Mousse eben geschüttelt: hält!
siehste, man wächst mit seinen Aufgaben
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von ioanninadie uhr hinter rudolf zeigt kurz vor drei uhr!
wie kann das sein, wie will er denn da noch fertig werden, denn die gäste kommen um 18.30 uhr.
Zeit ist relativ
Das versucht Monsieur mir auch immer zu erklären. Spätestens wenn dann noch die Raumwinkelkrümmung dazu kommt (oder so ähnlich), klinke ich mich aus, mental und so...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch hatte heute auch ein traumatisches Erlebnis mit für meine Mousse! Sowieso mein Lieblingsfeind, diese Dingsda. Aber ich hab die Mousse eben geschüttelt: hält!
siehste, man wächst mit seinen Aufgaben
Die hatte nur Angst vor mir!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioanninadie uhr hinter rudolf zeigt kurz vor drei uhr!
wie kann das sein, wie will er denn da noch fertig werden, denn die gäste kommen um 18.30 uhr.
Zeit ist relativ
Das versucht Monsieur mir auch immer zu erklären. Spätestens wenn dann noch die Raumwinkelkrümmung dazu kommt (oder so ähnlich), klinke ich mich aus, mental und so...
So kompliziert ists bei uns nicht, aber mein Liebster meint manchmal, wenn wir weg wollen und ich dann noch dies und das musst: Du müsstest mal Dein Zeitmanagement überdenken...ich überhöre das geflissentlich