Ehrlich gesagt finde ich das nicht. Wenn er es spenden will, soll er das tun. Leise. Ohne es im Fernsehen herauszuposaunen und sich im "Wohlgefühl" zu sonnen.
Dass die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut Buch kenne ich, die Seitenzahl im Augenblick nicht
Du hast es genauso gefühlt, gell?
genauso. Ich kenne so Leute auch in meinem Umfeld. Und ich finde das so ätzend.
Zitat von PaoniaWow- Geschocktes Schweigen im Forum?
mit so viel Punkten habe ich echt nicht gerechnet
Ich auch nicht, Andreas Menue fand ich einen Tikken besser. Aber, ich finde Rudolf hat zwar viel dummes Zeug geschwätzt, aber nicht schlecht gekocht. Man muß ihn, glaube ich, zu nehmen wissen. Ich habe mich gut amüsiert und es hätte mir auch alles geschmeckt, obwohl ich lieber die angeblich missglückte Soße probiert hätte, statt die Käuterbutter.
Schichtspeise ist Schichtspeise, aber so präsentiert macht es halt etwas mehr her.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Menno, noch nicht zu Ende geguckt, geschweige denn eure Kommentare gelesen, jetzt kommt in weniigen Minuten Besuch. Anruf von unterwegs, Handy sei Dank: 'Bist du da? Ich komme mal kurz rum...?' Ich hätte ja Nein sagen können, aber was wäre das Leben ohne liebe Freunde. Nur das mit den Zeiten müssen sie noch besser hinkriegen....
Finde ich auch klasse. Auch wenn er vielleicht einen Sympathie-Pluspunkt erhofft, was völlig legitim ist, glaube ich nicht, dass er dies der Show wegen gemacht hat. Klar hat er ein wenig den Kasperle heraushängen lassen, während der Woche und heute erst recht, aber ich glaube nicht, das er es nötig hat sich auf diese Weise gebauchpinselt zu fühlen.
Zitat von SantinaIch bin gespannt, ob Rudolf hier noch mitschreibt. Weil nett waren wir ja nicht gerade mit unseren Kommentaren
...wenn es dem Esel zu wohl wird - geht er auf´s Eis!
Das Menü war in Ordnung aber das "Drummerum" war dummes Zeugs!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ehrlich gesagt finde ich das nicht. Wenn er es spenden will, soll er das tun. Leise. Ohne es im Fernsehen herauszuposaunen und sich im "Wohlgefühl" zu sonnen.
Dass die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut Buch kenne ich, die Seitenzahl im Augenblick nicht
Schliesse mich an, und sage schönen Abend und schönes WE...
So. Das war spaßig. Bei mir gibt's jetzt selbstgemachte Pizza für die Gäste. Nix besonderes, aber lecker :) Hugo kenne ich nicht, hier wird Cremant mit Aperol serviert. War lustig mit Euch.